Googlewhack: Sondermann und Bügeleisen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
tarpenbek
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:10 pm
Wohnort: Hamburg

Googlewhack: Sondermann und Bügeleisen

Beitrag von tarpenbek »

Selten kommt es vor, dass man mit zwei Suchbegriffen google nur zu einem einzigen Suchergebnis zwingt http://www.googlewhack.com.

Auf der Suche nach Bernd Pfarrs großartigen Comics und zwei seiner zentralen dramaturgischen Elemente führte meine Suche nach "Sondermann" und "Bügeleisen" http://www.google.com/search?q=sonderma ... &hl=de&lr= zu eben dieser Rarität.

Man beachte in diesem Zusammenhang auch das Verhältnis des Suchresultats zu den Sponsorenlinks.

Tja, ist das jetzt lustig? Gab es ggf. schon Tausende von Threads zu diesem Thema? Hätte ich vielleicht die Flasche Wein vor dem letzten Drittel wieder verschliessen sollen?

Fragen über Fragen
tarpenbek
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Das wichtigste bei diesen Googlewhacks scheint ja zu sein, dass man sie geheim hält. Von den bei http://www.googlewhack.com angegebenen whacks funktioniert so gut wie keiner mehr, weil es gleich einige Seiten gibt, die darüber berichten und dann natürlich von google gefunden werden.
Bügeleisen & Sondernmann geht aber immer noch. Dabei müsste doch auch das Forum ein Treffer sein.
Antworten