Roland Koch wurde besiegt!

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Roland Koch wurde besiegt!

Beitrag von FlicFlac »

Hier erfahren Sie die Einzelheiten:


http://www.satirezeitung.de/article.php ... ad&order=0
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Wären sämtliche Hinweise auf satirezeitung.de nicht ungleich besser <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=624" target="_blank" "class="postlink">hier</a> aufgehoben?
Benutzeravatar
HidekiTojo
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 29, 2003 5:48 pm
Kontaktdaten:

Re: Roland Koch wurde besiegt!

Beitrag von HidekiTojo »

with all due respects, sir...

Die "Satirezeitung" ist unter dem Niveau einer jeden Schülerzeitung (und das sage ich nicht nur weil ich für eine Schülerzeitung schreibe (!))....

Allein der Text über DSDS, ein Thema welches Potential für wirkliche Satire hat, haben die Jungs absolut versemmelt....
Es möcht kein Hund so länger leben!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis werde kund.

http://www.grin.de/grin_data/upload/htpmjuenger.jpg
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Roland Koch wurde besiegt!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

HidekiTojo hat geschrieben:with all due respects, sir...

Die "Satirezeitung" ist unter dem Niveau einer jeden Schülerzeitung (und das sage ich nicht nur weil ich für eine Schülerzeitung schreibe (!))....

Allein der Text über DSDS, ein Thema welches Potential für wirkliche Satire hat, haben die Jungs absolut versemmelt....
Natürlich sind wir unter dem Niveau einer jeden Schülerzeitung! Warum auch nicht? - Und Themen versemmeln ist nun mal unsere liebste Beschäftigung.

Daher haben wir auch einen absolut schwachsinnigen Wettbewerb ins Leben gerufen:

Der große Daniel Küblböck-Ähnlichkeits-Wettbewerb!
Gast

Re: Roland Koch wurde besiegt!

Beitrag von Gast »

Hust, Hust.... MAD-Niveau untertroffen, ächz, stammel....
Antworten