Meine Vorfahren waren Aal-Verkäufer

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Diouf
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 06, 2003 7:53 pm
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Meine Vorfahren waren Aal-Verkäufer

Beitrag von Diouf »

Tach! Tut mir leid, dass mein erster Threat in dieses Forum direkt Werbung für meine eigene Seite gewesen ist, wie es ein "General Amnesie" völlig zurecht in meinem Gästebuch (open 24/7) angeprangert hat.

Das hat zum einen mit oben genannten Verwandtschaftsverhältnissen und dementsprechenden Gen(defekten) zu tun, also sein eigenen Senf respektive Majo und Ketchup so unverschämt und lautstark wie möglich zu verbreiten nach dem Moddo "www.und-oppa.de" nichts wie hin! ihr merkt ich fange schon wieder an muha.

Zudem halte ich von Foren eigentlich nicht viel, da muss man ja auch lesen, was andere schreiben, das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich bis jetzt nur in Beauty-Foren war :D

Ich gelobe Besserung und werde mich, auch im Kriegfall, so oft wie möglich hier hinter den Linien melden. Noch kurz zu mir: Ich bins ;)


Hut mehrmals ab, Benni
Vergesst Maggi! In die Suppe kommt nurnoch http://www.und-oppa.de
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

...pssst... -
der "forums-knigge" hilft da weiter - findet sich unter FAQ und nochmal in "ankündigungen/neuigkeiten": dort findet sich das entsprechende rüstzeug für einen unbeschwerten forumsaufenthalt.

gruss!
Antworten