Sind die nicht süß?

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Oma's Großer
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2005 1:07 pm
Wohnort: Hinterschweinsbeck

Sind die nicht süß?

Beitrag von Oma's Großer »

Wer kennt sie nicht, diese knuffeligen,kuscheligen , einfach putzigen Präriehunde? Wirklich eine goldige Spezies! Um so mehr erschrickt man wenn man sich mal damit beschäftigt was man so "drüben" (damit sind nicht die neuen Bundesländer gemeint, dann hätt ich geschrieben "in der Zone", vielmehr sind die Vereinigten Salatblätter von Amerika gemeint.) mit diesen knuffeligem viechzeugs anstellt:
<a href="http://www.dogbegone.com"> http://www.dogbegone.com </a>
Wirklich grauenhaft!
Denn wer macht den ganzen Schmutz hinterher wieder weg?!
Und was meinen sie, liebe mit-User, wie stark die feinstaubbelastung dadurch ansteigt? Der Feinstaub wird einfach so mir nichts dir nichts mit einem starken atlantikwind von dort nach München geweht.

In diesem Sinne

Oma's Großer!
Ach, was wär die Welt nur ohne Kartoffelsalat!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Sind die nicht süß?

Beitrag von Axel G. »

Allein der Titel war's, der mich beim Stöbern doch an dieses hier im NEtz entdeckte Tier erinnerte:

Bild
das Fingertier
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten