Münchner Pferdepolizistinnen werden diskriminiert!

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Münchner Pferdepolizistinnen werden diskriminiert!

Beitrag von Eijatheis »

Ich_Nogger_Dir_einen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 21, 2004 2:40 pm

Beitrag von Ich_Nogger_Dir_einen »

Sehr schönes Bild. Aber der Oberlippenbart des Hauptobersturmbandmajors auf dem grossen Hund sieht doch schon verdächtig nach VorvorWendeZeit aus. Odernicht?
saltNpepper
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 29, 2005 7:42 pm

Beitrag von saltNpepper »

Eher peinlich fuer das Pferd ........
I'm really easy to get along with once you people learn to see it my way.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ist es eine Beleidigung, von einem Polizeipferd zu sagen, daß es schwul sei?

- Natürlich nicht, sagt der englische Schwulenaktivist Tatchell. Aber die berittene Polizei von Oxford ist anderer Meinung. Sie hat einen Studenten, der sich im besagten Sinne über eines ihrer Pferde geäußert hat, festgenommen und abgeführt. Verrückte Geschichte, das.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Die Polizei wurde eingeschaltet, ermittelte - und erklärte sich für nicht zuständig. Jetzt ermittelt die British Show Jumping Association (BSJA) selber. Hat eine überehrgeizige Mutter bei einem Reitturnier für Kinder den Pferden anderer Teilnehmer Betäubungsmittel verabreicht, damit ihr Sohn gewinnt?

Besorgniserregend erscheinen mir nicht zuletzt die Parallelen zum Skandal auf der Crufts Dog Show von <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 0020#20020" target="_blank" class="postlink">2004</a>.
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Antworten