der superarsch-faschismus-thread

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Es gibt im Forum einen "Hessen - Führer",der sich mit Hitler-Avatar zeigt.
Er steht auch auf Judenwitze!
Das wäre doch nicht nur der Superarsch,sondern das dazu passende Superarschloch und das daraus resultierende SuperstückScheisse!
(Sorry Scheisse)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

huiuiui, fathermucker, nicht alles ist so, wie es scheint! ich weiß zwar nicht genau, wie ich dazu komme, aber ich muß hessen verteidigen (der außerdem hessen-hitler heißt, von hessen-führer weiß ich jedenfalls nichts): der name ist ein verweis auf SuperLupo, in der mehrfach der begriff hessen-hitler als synonym für roland koch auftauchte (nebst hessen-himmler und hessen-heydrich; daher vermutl. auch die variationen von hessen-*).

also wegen des namens jedenfalls kann man hessen nicht gleich zum superarsch machen, das wäre zu einfach... aber machen sie sich nichts draus, an der hessen-hitler-nuß hat sich schon gerhard verschluckt.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

nein pelzer, den hessen-führer gibt es wie beschrieben (mitgliederliste nr. 23, hessen-hitler listen-nr. 38 )
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

komisch, dabei habe ich sogar die mitgliederliste konsultiert. ich werde langsam alt (siehe bild).
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

fathermucker hat geschrieben:Es gibt im Forum einen "Hessen - Führer",der sich mit Hitler-Avatar zeigt.
Er steht auch auf Judenwitze!
Das wäre doch nicht nur der Superarsch,sondern das dazu passende Superarschloch und das daraus resultierende SuperstückScheisse!
(Sorry Scheisse)
welche laus ist ihnen den über die leber gelaufen?
sie sollten doch wissen das alles, was man nicht versteht, zuerst einmal für Faschismus halten schon seit 1996 in der <a href="http://www.nineties.com/zongo/in-out.html" target="_blank">out-rubrik</a> (dort an vorvorvorletzter stelle) der <a href="http://nineties.com/graphzahl/index.html" target="_blank">graph zahl</a>schen <a href="http://www.nineties.com/zongo/in-out.html" target="_blank">in & out liste</a> steht.

oder was wollten sie mit ihrem posting überhaupt zum ausdruck bringen?
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

Pelzer hat geschrieben:... ich werde langsam alt
auf den schreck vielleicht erst einmal einen trinken gehen?!
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

fathermucker hat geschrieben:Es gibt im Forum einen "Hessen - Führer",der sich mit Hitler-Avatar zeigt.
Er steht auch auf Judenwitze!
Das wäre doch nicht nur der Superarsch,sondern das dazu passende Superarschloch und das daraus resultierende SuperstückScheisse!
(Sorry Scheisse)
nana, Bürschchen, seien Sie lieber vorsichtig mit dem, was Sie hier so von sich geben. Sonst landen Sie umgehend im Forums-KZ, und dass Sie dort nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, das können Sie sich wohl selbst ausmalen.

88
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Endlichmal 'ne Ladung Grillanzünder auf die Glut.
So ist's recht. Und vom Forums-KZ direkt in den Fleischturm.
Xel'lotath freut sich schon.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Meine Herren, ja, Sie, Herr hessen-führer, und Sie, genau, Herr Padron Bavariae, ich finde, Ihnen würde die Leserreise nach Monolizien mit Herrn Benutzername durchaus nicht schlecht tun. Oder eine kleiner Gulag-Aufenthalt.

Padron, warum verbauen Sie sich eigentlich nicht selbst im Fleischturm?
Gast

Beitrag von Gast »

Meine obige Nominierung war ernst gemeint!
Ich war mal ein 1/2 Jahr in Israel;nach den persönlichen Begegnungen dort,kann ich das unfassbare Verbrechen welches vom Führer und seinen Anhängern begangen wurde,nicht ironisch,satirisch oder humorvoll aufarbeiten.Sorry

Hessen Führer:fressen Sie Ihre Zyankali-Kapsel und machen Sie den Abgang!

Padron Bavariae:auch für Lateiner aus Bayern sollte die Grillsaison langsam beendet sein,sonst sehen Sie irgendwann aus wie der Bulle von Tölz.

Schickel: Hi! Die gelinkte Liste ist sehr umfassend,allerdings fängt bei mir der Spass bei In & Out Listen folgendermassen an:
In and Out and in and out and in and out and in an out an in an out .... :wink:
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

s.o.
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

fathermucker hat geschrieben:Meine obige Nominierung war ernst gemeint!
ach sooo, und wir dachten alle, sie würden bloss - haha - Spass machen. Immer diese Missverständnisse...
fathermucker hat geschrieben:...Israel...unfassbare Verbrechen... Führer...fressen Sie Ihre Zyankali-Kapsel...
nun, deswegen müssen sie sich z.Z. keine Sorgen machen, unerfreuliche Entwicklungen bei der FDP zwangen mich, dem Antisemitismus abzuschwören. Da es aber scheint, dass sich das Problem Möllemann von selbst erledigt, liebäugle ich wieder etwas mit einem Rücktritt vom Rücktritt, man geht nie ganz, nicht wahr?
Bleiben Sie also dran fathermucker, vielleicht schlägt noch Ihre Stunde. :D
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Als Selektiv-Antisemit (1/2 Jahr Israel,Friedmann)lasse ich mir trotz des gähnmäßigem Mediengetümmels um Möllemann,Haider,Kubicki&Co kein
N für ein F vormachen!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Anonymous hat geschrieben: Ich war mal ein 1/2 Jahr in Israel;nach den persönlichen Begegnungen dort,kann ich das unfassbare Verbrechen welches vom Führer und seinen Anhängern begangen wurde,nicht ironisch,satirisch oder humorvoll aufarbeiten.Sorry
sie brauchen das auch nicht satirisch, ironisch oder humorvoll aufarbeiten, das machte eigentlich der hessen-führer. oder liege ich falsch
so oder so
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Anonymous hat geschrieben: Schickel: Hi! Die gelinkte Liste ist sehr umfassend,allerdings fängt bei mir der Spass bei In & Out Listen folgendermassen an:
In and Out and in and out and in and out and in an out an in an out .... :wink:
leider haben sie die wesentlich aussage meines postings nicht ganz gerafft:
schickelhube hat geschrieben: sie sollten doch wissen das alles, was man nicht versteht, zuerst einmal für Faschismus halten in der ... out liste steht.
und ihre dem triebhaften denken untergeordnete bemerkung können sie sich auch sparen.

Anonymous hat geschrieben: Ich war mal ein 1/2 Jahr in Israel;nach den persönlichen Begegnungen dort,kann ich das unfassbare Verbrechen welches vom Führer und seinen Anhängern begangen wurde,nicht ironisch,satirisch oder humorvoll aufarbeiten.Sorry
ich finde schon das das möglich ist und von vielen leuten auch so praktiziert wird.

Bild
do they know it's Chanukah time at all?
Antworten