Der LIDL Skandal - Protest JETZT

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Unbequeme Mitarbeiter?

Einfach den Laden komplett dicht machen!

Scheint aber irgendwie nicht so einfach zu sein, insbesondere bei Lidl
Benutzeravatar
unschuldig wie kinder im
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 21, 2004 6:37 pm

Beitrag von unschuldig wie kinder im »

Seit diesen Tagen, als LIDL in aller Munde war, wie man so sagt, ist viel Wasser den Rhein geflossen, wie man auch so sagt, und Gras ist über die Sache gewachsen, wie man wiederum ebenfalls auch so sagt, so dass die Sache als beerdigt gelten kann, wie man vielleicht nun auch so sagt? Oder sagt man nicht so? Jedenfalls nicht beerdigt für einige wenige Wagemutige, die sich nicht zu schade sind auch noch im Jahre 2007, als die Welt allem Anschein nach andere Sorgen kennt, noch einmal im LIDL vorbeizugucken. Und glauben Sie es oder nicht, die Zustände im LIDL sind noch völlig irrer geworden! Hier der Bericht (der gleich vergleichenderweise Tankstellen und ALDI miteinbezieht, wegen vergleichender Wissenschaften usw.)

[01:33]<parkschatten> außerdem sind tankstellen sauteuer
[01:34] <parkschatten> die letzte preiswerte tankstelle weit und breit musste auch ihren preiswerten service abklemmen
[01:35] parkschatten** regt mehr auf dass ihr nächster shop ein aldi ist
[01:35] <parkschatten> und da gibts brettharte minipizzen zum anbacken
[01:35] <parkschatten> während es beim lidl miniwraps in mehreren sorten gibt, und die taugen auch was. auch sonntags
[01:36] <parkschatten> zum anbacken und füllen
[01:36] <parkschatten> aber jedes 3. mal wenn ich da hinreise gibts da nen überfall
[01:37] <parkschatten> halbstarke kinder die gangster spielen, ins rentenalter gleitende pfennigfuchserladendiebe... jedesmal was anderes
[01:37] <parkschatten> und was die da immer sich aufregen, was da so los ist
[01:38] <parkschatten> und liegt an so einer lauten ausfallstraße der supermarkt
[01:38] <parkschatten> ungemütlich das alles hier***


** Der Name des Informaten wurde aus Gründen des Schutzes des Informanten verfremdet. Sonst könnte sich der Informant (oder vielleicht... die Informantin?!?) nicht mehr im LIDL blicken lassen! Aus wäre es dann mit den Miniwraps in mehreren Sorten sowie weiteren Berichten. Niemand will das wollen können, oder?

***mit hier ist dort gemeint!
Antworten