Ich stelle mich vor.

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten

ja oder nein?

ja!
2
18%
nein!
6
55%
ich will beides!
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor.

Beitrag von montypython »

Ja. Also ich bin hier zwar schon länger angemeldet, stelle mich aber jetzt erst vor.
Also, wie man vielleicht am Namen sieht, ich bin MontyPython-Fan.

Dazu etwas Werbung für ein anderes Forum... http://www.monty-python-forum.de.vu - wir suchen noch ein paar MP-verrückte, die mitschreiben.

Jow. sonst sage ich nix weiteres. - vielleicht. mal sehen. Auf jeden Fall werde ich mich bei den Diskusionen jetzt etwas mehr beteiligen. - mal sehen.

Mit überfreundlichsten Grüßen:
MontyPython.
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Antworten