Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Kali & Salz »

Weizenbier macht dünne Händ`.

Zwar fingert man damit geschwind die Hausthürschlüssel aus dem Herrentäschchen, doch steht man beim, ah, Holzfällen nur in der Gegend rum, ist zu gar nichts zu gebrauchen und wird wieder zum Studiren geschickt, mit Schmach bedeckt und Zweigen auf den Schultern.

Pilsener dagegen ist solide Kost, speziell mit einem kleinen Gulasch im Verbund, auch jederzeith und günsthig zu erwerben.

K&S
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von TalkingSeal »

Dick Tatort hat geschrieben:nur Pornos
Da sehen Sie gleich mal wo der feine Herr Alltagmann sich aktuell rumzutreiben beliebt. Früher, ja früher wurden hier noch neue Prosasgattungs erfunden - mal so nebenbei. Und heute? Heute wird allenfalls noch blind auf einen der letzten drei übriggebliebenen Forenmitmacher eingedroschen nur um sich anschließend - auf 4chan - munter und gut gelaunt zu befriedigen - und zwar in der animated-gif Abteilung! Pfui!
Zuletzt geändert von TalkingSeal am So Aug 22, 2010 7:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild
Benutzeravatar
Dick Tatort
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 11, 2010 3:40 am
Wohnort: Rheinland Pfalz. Allerdings.

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Dick Tatort »

Das ist doch phantastisch. Alles web 4.0-Anwendungen, die ich nicht beherrsche, aber faszinierend. Ohne professionelles Fähigkeitenprofil war man hier auch früher schon schnell unten vor oder außen durch.
Die animated gifs sind wirklich spitze, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, denn meistens posten sie die Quelle dazu, und ich nehme an, wenn man ein Video besitzt, kann man Sequenzen als gif extrahieren. Wobei die Quelle erst gesucht werden muß, das ist gemeinschaftsbildend. Die Leute sind sehr gemeinschaftsbewußt dort, so kam es mir vor.
Sonst habe ich auf der ganzen Seite eigentlich nichts sinnvolles finden können, vielleicht will uns die stalkende Muräne das ja mal erklären? Oder gerne auch nur mir. Ich hab's wirklich nötig. Und brauche mehr solcher lustiger Bildchen.

Herr K&S nimmt die Sache wenigstens ernst. Pils und Gulasch, das klingt so schön, daß es mir wirklich leid tut, nicht zu partiziperen, aber diese Welt stirbth ja auch zügig aus. KFC haben wir jetzt aber neuerdings. Verrückterweise in Inderhand, wobei die Inder rein als Arbeitgeber und Geschäftsführer auftreten. Es wird sich mehr Mühe gegeben bei diesen Sachen als noch vor 10 Jahren. Indische Spezialitäten sucht man übrigens vergebens in unserer Gegend, außer evtl. Currywurst.
Aber ich befürchte, der Weltalltag-Man wird mir solcherlei Einlassungen verübeln, deshalb höre ich auf, um nochmal mit 3 blauen Augen davonzukommen. Daß wir es ausgerechnet im Thread "Sinnfrage" auf Seite 2 geschafft haben, ist doch ein schöner Erfolg. Ich gebe da nicht auf, und Gulasch mache ich auch bald mal. Immer getreu dem Motto: D' Öko-Tut ass genial a kann méi oft benotzt ginn!
Ich bin kein erfolgloser Privatermittler, ich bin kein Tastaturenschinder, und hier kommen unsere Blumenkinder.
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Weltalltag-Man »

Ich habe nichts gegen Currywürste, bremse auch für Nierenschaschlik. Doch trinke ich Kellerbier, das macht statt dünner Hände Tittis - so trinkt man sich autark. Abgesehen davon scheint mir das Erotische stark überbewertet, diese gif-Zeigespiele ein retinaler Nonsens. Da wuchern Augen mit ihren sehsüchtigen Anhängseln - nur dumm, dass die Praxis Jaeger längst geschlossen hat.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von hijack »

Eigentlich wollte ich auch was tolles zum Thema schreiben, mir fiel aber nichts ein - kann man nichts machen ヽ(`ー`)ノ
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Kali & Salz »

Immerhin haben Sie mit Ihrem Regenschirm eine Slipeinlage abgeschossen.
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von hijack »

Kali & Salz hat geschrieben:Immerhin haben Sie mit Ihrem Regenschirm eine Slipeinlage abgeschossen.
Weil es Ihnen scheinbar Spaß bereitet - Hier noch so ein Rorschachtest für Sie:
3804_5673.jpg
Benutzeravatar
Dick Tatort
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 11, 2010 3:40 am
Wohnort: Rheinland Pfalz. Allerdings.

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Dick Tatort »

Das mag hier verpönt sein, aber ich lasse mich gerne als stillos brandmarken: ICH LACH MICH SCHIEF.
Das wird man wohl noch sagen dürfen :oops:
Ich bin kein erfolgloser Privatermittler, ich bin kein Tastaturenschinder, und hier kommen unsere Blumenkinder.
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Kali & Salz »

Obwohl der Herrenwitz zweifelsohne auf einem Abort ersonnen wurde, hat
Häuslhumor immer etwas Anrüchiges - haha, anrüchig, Sie verstehen?
An-rü-chig! Welch eine arabesque Verquickung, die sich im Handumdrehen um
solcherlei Banales rankt! Ich will sofort das EK I -

Na, schon guth.

MfG

K&S
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1166
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Barschel »

Könnten Sie mal bitte aufhören, diesen Strang mit mehreren Beiträgen an ein und demselben Tag anzureichern? Man könnte ja fast auf die absurde Idee kommen, hier stecke noch Leben drin.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Dick Tatort
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 11, 2010 3:40 am
Wohnort: Rheinland Pfalz. Allerdings.

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Dick Tatort »

Ich habe die Sinnfrage gestellt! Das mußte doch selbst den abgemeditiertesten Soßenquatscher aus der Cordsitzgruppe prügeln.
Mein 17 Semester sind ja auch klinisch tot, aber die Apparate laufen noch - wie sagte Konfuzius doch so treffend?
(das muß jetzt jemand anders ergänzen, ich kann den Mann leider nicht zitieren)
Sie machen hier mit meiner Hilflosigkeit Politik, aber ich habe schweres Übergewicht links und rechts des Ischias! Das ist doch Männchenverachtend, Herr Barschel. Ihnen wird der Wanneproppen auch noch gezogen, das Wasser ist eh halb schmutzig. Und was bleibt? Der braune Rand.
Insofern ist das hier integrativ. Und diese Regenschirm-Slipeinlage-Sache bringt mich immer noch total zum lachen. :lol:
Ich bin kein erfolgloser Privatermittler, ich bin kein Tastaturenschinder, und hier kommen unsere Blumenkinder.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von Axel G. »

Herrn Barschels Wanne einen braunen Rand zu unterstellen; tz, eine Frechheit die nur einem Sarrazin unterstellt werden könnte!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Extrem doppelbödig, aber legal? Sinnfrage!

Beitrag von TalkingSeal »

Wann geht's hier eigentlich mal weiter? Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten