Seite 1 von 2

die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Di Dez 04, 2007 10:27 pm
von Dr. Dralle
darf ich kurz die neue optik der sl-seite loben?
ok - also die neue optik der superlupo gefällt mir viel besser als die alte, das sieht viel schicker aus, ist aufgeräumter und wirkt schlicht professioneller auf mich. haben sie vielen dank!

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Verfasst: Mi Dez 05, 2007 12:06 pm
von Axel G.
An sich ist die Ausrichtung zu einer Seite hin schon schön, allerdings finde ich die Aneinandereihung und Paketbildung der oben rechts unübersichtlich und überladen! Untereinander wäre schöner!

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Mi Dez 05, 2007 3:55 pm
von terf
Ich habe die beiden Beiträge mal in ein neues Thema verschoben, da mich weitere Meinungen zum neuen Look schon interessieren würden. Also los, was gibt's zu bemängeln im Design und auch im täglichen Umgang mit der Seite?

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Mi Dez 05, 2007 5:10 pm
von TalkingSeal
Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu: Die Seite ist besser und übersichtlicher als vorher, die geballten Grafiken auf der linken Seite sind allerdings unübersichtlich. Die Themen dort könnten doch größer und untereinander dargestellt werden.
Zusätzlich wäre ich dafür das Menü auf der Seite besser hervorzuheben, so dass es sich etwas mehr von der Seite absetzt und bessere Orientierung bietet.

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Do Dez 06, 2007 8:24 pm
von alfredruby
Hintner's Bier-Cam ist nicht live.

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Do Dez 06, 2007 9:35 pm
von Larifari
alfredruby hat geschrieben:Hintner's Bier-Cam ist nicht live.
Beweise, Beweise!!

Verfasst: Fr Dez 07, 2007 6:08 pm
von Airsoul
Gerade noch überlegte ich, eine SchwuliVZ-Gruppe mit dem Titel "Ich will AUCH mal ein totes Kind finden!" o.ä. zu gründen, weil mir die ganzen verschissenen Babyleichen langsam auf den Sack gehen, aber dann entschied ich mich - u.a. weil ich kein gruppengründender Vollidiot bin - dagegen. Umso schöner, dass SuperLupo jetzt den Babycounter auf der Website eingerichtet hat, um diesem ganz neuen Medienphänomen - ich wette, Brisant und taff und all diese anderen Sendungen von Arschlöchern für Arschlöcher sind voll davon - endlich mal einen passenden Kommentar anzuheften. Wie schön muss es vor 100, vor 500, vor 1000 Jahren noch gewesen sein, ohne diese ständige Beschallung über jeden kleinen Scheiß in Winkel C, D und E unserer schlimmen Welt? Da wurden auch schon Babies umgebracht, aber das musste dann nicht 500 Kilometer weiter mit Folgen schwerster Irrelevanz registriert werden. Ich sag's Ihnen, diese ganzen Medien wachsen uns noch kaputt, diese ganzen Blasen füllen alle Lücken und dieses dreckige Medienpack, dem wünsche ich das denkbar Schlimmste an den Hals!

Passiert mir nicht oft, aber da gehört der SuperLupo nochmal ein ganz großes Lob ausgesprochen! Für einen kurzen Moment war meine ohnmächtige Wut, in die ich beim Nachdenken über unsere Mediendemokratie, in der jedes Bundestagsmitglied einen PR-Berater braucht, hinabgleite, ein wenig gelindert.

Bild

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Di Dez 18, 2007 3:11 pm
von Datensichtgerät
Ein sehr schöner Startcartoon heute! Aber ist das Mädel (vorne rechts in pink) denn auch schon 16?

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Mi Dez 19, 2007 10:20 am
von Machmut al Wöhleyman
Quatsch, es ist 15, ganz ehrlich!

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Sa Okt 23, 2010 12:07 pm
von Knolle
Die Gechichten vom Kurtchen Sahne erfreuen mich sehr.
Her Kali und Salz, haben Sie mit denen etwas zu tun? Vielleicht als Inspirator?
Wie auch immer: sehr schöne Sachen, das.

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Di Nov 30, 2010 1:44 pm
von 3rdforce
nach einer ausgiebigen wissenschaftlichen analyse muss ich feststellen:
sl-online schreibt wie friederike mayröcker.

das haben sie davon!

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Mi Dez 01, 2010 10:37 pm
von Axel G.
Laut dieser Seite schreibe ich abwechselnd wie Karl Marx und Sigmund Freud......na danke auch!

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Fr Dez 10, 2010 1:38 am
von Kali & Salz
@ Knolle:

Das nein. Bin sauber.

@Achsel G. :

"Abwechselnd" reicht.

Aber Ihr Auge!

Tipp: Eigenurin, fein dosiert unters Lid kann Wunder wirken. Außerdem - Ihre Rasur is zum Kotzen.

S.

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Do Jan 22, 2015 3:43 pm
von TalkingSeal
Was ist das denn? AfD-Werbung auf superlupo-magazin.de? Da hat ja wohl jemand geschlampt, Terf!


Bild

Re: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

Verfasst: Do Jan 22, 2015 11:55 pm
von MMC
Ach, da ist eben fuer jeden was dabei, schaun Sie mal:

Bild