Seite 1 von 1

Geschlossen

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 6:04 pm
von Phillip
Kann geschlossen werden

Re: SuperLupo

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 10:50 pm
von Barschel
Ein Kind hat geschrieben: Entlasst doch ein paar Angestellte, verlegt euren Sitz nach Taiwan oder erhängt euren Manager mit einem mikriken Monatslohn von sagen wir mal einem Porsche.
Vorschlag meinerseits: Das Ding hier entweder wegen groben Unfugs schließen oder nach Superlupo-Leser stellen sich vor verschieben.

Ein solch mikrikes [sic!] Anliegen rechtfertigt in meinen Augen, die sich beim Anblick solcher Scheiße zu Schlitzen verengen, keine postpubertäre Strangeröffnung.

Re: SuperLupo

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 11:06 pm
von terf
titel verteidigt, barschel!

Re: SuperLupo

Verfasst: Di Sep 25, 2007 2:05 pm
von MMC
Wollte nur mal testen, ob Herr Terf den Strang schon geschlossen hat und ich vielleicht irgendein Symbol uebersehen habe.

Re: SuperLupo

Verfasst: Di Sep 25, 2007 5:26 pm
von Axel G.
Phillip hat geschrieben:Kennt ihr das Satiremagazin SuperLupo ?
Was für ein Magazin?