Geschlossen

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten

Soll das Satiremagazin SuperLupo günstiger werden ?

Ja
3
33%
Nein
6
67%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Geschlossen

Beitrag von Phillip »

Kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 12:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1166
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: SuperLupo

Beitrag von Barschel »

Ein Kind hat geschrieben: Entlasst doch ein paar Angestellte, verlegt euren Sitz nach Taiwan oder erhängt euren Manager mit einem mikriken Monatslohn von sagen wir mal einem Porsche.
Vorschlag meinerseits: Das Ding hier entweder wegen groben Unfugs schließen oder nach Superlupo-Leser stellen sich vor verschieben.

Ein solch mikrikes [sic!] Anliegen rechtfertigt in meinen Augen, die sich beim Anblick solcher Scheiße zu Schlitzen verengen, keine postpubertäre Strangeröffnung.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: SuperLupo

Beitrag von terf »

titel verteidigt, barschel!
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 955
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: SuperLupo

Beitrag von MMC »

Wollte nur mal testen, ob Herr Terf den Strang schon geschlossen hat und ich vielleicht irgendein Symbol uebersehen habe.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: SuperLupo

Beitrag von Axel G. »

Phillip hat geschrieben:Kennt ihr das Satiremagazin SuperLupo ?
Was für ein Magazin?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten