christiane l. aus scheußliche babys

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

C.L. hat geschrieben:Bei ernstgemeintem Interesse sind weitere Bilder über E-Mail( siehe Seite Adresse) möglich
Ich habe mich mal ernstgemeint an frau lockstedt gewandt. vielleicht finde ich ja noch einen hübscheren avatar.

aber sagen sie mal herr siggi, was zum teufel ist das da in ihrem profil? Ich will hier gar nicht sagen, woran mich das erinnert...
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

eigenwillige Schönheit

Beitrag von Carola »

Oh, Puppenbabys mit einer eigenwilligen Schönheit.
Ich überlege spontan, Lieschen zu erwerben und meiner Freundin zum 37. Geburtstag zu schenken, da sie gerade einen sonderbaren Kinderwunsch entwickelt hat, von dem sie bisher gänzlich verschont wurde, worum ich sie schon gelegentlich beneide.
Machen die Kleinen auch Geräusche, wenn man auf ihre Bäuche drückt?
Doch ja, diese Puppen erscheinen mit DAS passende Geschenk für Frauen mit laut tickenden biologischen Uhren ;-)
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Das die gute Dame nicht mehr ganz richtig ticken kann, bestätigt auch das tiefenpsychologische Fachmagazin "BILD":
Psychologen warnen davor, mit solchen
Puppen als Kinderersatz zu schmusen
Warum sind Frauen
verrückt nach Plastik-Babys?

Von CAROLIN KERY


Christina Ferdinand (18) mit ihrem „Baby“ Kenny. Sie hat es selbst gebastelt


Berlin – Es sieht aus wie ein Baby. Es riecht wie ein Baby. Nur schreien kann es nicht...
Was da so friedlich auf Christina Ferdinands (18) Arm schlummert, ist eine Plastik-Puppe. Kenny, 2500 Gramm schwer und 56 Zentimeter lang, mit Granulat und Mineralsand gefüllt, kostet 190 Euro – und viele Frauen sind verrückt danach!

„Rebornen“ (engl. „zum Leben erwecken“) heißt der neue Trend aus den USA, der jetzt auch nach Deutschland schwappt. Immer mehr Frauen basteln sich ihre eigenen Babys, sammeln oder verkaufen sie. Monika Runde (36) vom Internethandel „Puppen Traumland“: „Die Puppen sind der absolute Trend bei uns.“


Christina Ferdinand hält ihren Kenny liebevoll im Arm, drückt ihre Wange an seine. Die junge Frau aus Berlin ist eine von 400 Rebornerinnen in Deutschland. Sie hat ihren Plastik-Kenny selbst hergestellt, genau wie ihre 29 anderen „Babys“.

Aus fertigen Spielpuppen-Rohlingen, Glas, Watte und Kunststoff bastelt sie in nur fünf Tagen ein Baby mit Haaren, Fingernägeln und Glasaugen. Künstlich hergestelltes Duftöl lässt das Baby dann nach Baby riechen.

Aber warum bloß? Dient eine Puppe als Baby-Ersatz?

Experten sehen die Entwicklung kritisch. „Wenn sich erwachsene Frauen solche Puppen anschaffen, sind sie meistens noch auf dem Stand eines kleinen Mädchens. In der verspielten Welt der Kinder versuchen sie, eine Ersatzbefriedigung zu finden“, warnt Diplom-Psychologe Arnd Stein (57).

„In einzelnen Fällen könnten Frauen sogar versuchen, sich damit über einen unerfüllten Kinderwunsch hinwegzutrösten.“

„Ich wollte schon immer eine Puppe haben, die wie ein echtes Baby aussieht“, sagt Christina Ferdinand. „Jetzt kann ich mit meinem Hobby auch noch Geld verdienen. Für ein richtiges Baby fühle ich mich noch zu jung.“
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn sich erwachsene Männer solche Puppen anschaffen, sind sie meistens noch auf dem Stand eines kleinen Jungen. In der verspielten Welt der Kinder versuchen sie, eine Ersatzbefriedigung zu finden.


Waldorf unlocked
Scheussliche Babys

Beitrag von Scheussliche Babys »

Hey, da schickt man ein ernst gemeintes Angebot 2x und kriegt nach Monaten immer noch keine Antwort!

Will man mal seine kleine Schwester mit einer Puppe beschenken und die Zombiemutter :twisted: will Ihre Kreaturen auch noch für sich behalten.

Wahrscheinlich steht unter Ihrer Email Adresse: Christina Lockstedt - bin jetzt
in der Psychiatrie ;-)
Gast

!

Beitrag von Gast »

Rad ab! Männer nehmt Euch in 8!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Preisfrage: Wen stellen diese Puppen dar?

Bild Bild Bild


Falls Sie wider Erwarten nicht selbst drauf kommen, lesen Sie nach bei
http://www.bootlegactionfigures.com/girlpower1.htm
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

http://www.deutsche-klassiker.de/schild ... ea606.html
Angela-Merkel-Puppe

Die 46 cm große Sammlerpuppe erscheint zu Ehren der 1. deutschen Bundeskanzlerin. Sie ist im hochwertigen Mibli-Stil, einem sehr natürlichen Hautton, bemalt und auf 999 Stück weltweit limitiert. Die Puppe besitzt Schlafaugen - schließlich müssen auch Bundeskanzlerinnen einmal Pause machen - und eine Echthaarperücke nach Originalvorbild. Ganz originalgetreu ist auch die Kleidung, die Angela-Merkel-Puppe trägt das Outfit vom Wahlabend des 18. September 2005, einen marineblauen Hosenanzug und ein fliederfarbenes T-Shirt.
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Ha, und wenn man drückt, spritzts unter den Achseln.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Leider kein Scherz:
Down Syndrome Dolls.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: christiane l. aus scheußliche babys

Beitrag von FinnCrisp »

I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: christiane l. aus scheußliche babys

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

]Oh Gott, das ist ja wirklich furchtbar.Rein optisch erinnern mich diese Puppen an das hier. Bei dem Schaden, den man haben muss um solche Puppen zu besitzen und erst recht herzustellen, wäre das den Herstellern ja fast schon zuzutrauen.

Was mir bei Ihrem vorherigen Link dann noch auffällt: Christina aus dem Bavarian Blackforest!

den Schwarzwald fleißig in Bayern suchend,
ttf
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Antworten