Eigenproduktionen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

fabelhaft, ihre bulette mit blog! sie haben da wirklich einen ganz eigenen stil entwickelt und ich frage mich, warum sie das immer nur in zeitlich befristeten häppchen unters folk bringen? wäre es nicht an der zeit ihre gesammten werke unter einem dach zu präsentieren? ich bin dafür, wer noch?
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Beitrag von Belle Tristik »

ich.

obwohl ich gar nicht verstehe, was sie da meinen, dr. dralle. klingt aber gut, "unter einem dach". ein bisschen wie "aus einem guss" oder "über sieben brücken".

bussi,

belle
"Verlage brauchen ihre Produkte nicht mehr als Kunst auszugeben. Die Wahrheit, daß sie nichts sind als Geschäft, verwenden sie als Ideologie, die den Schund legitimieren soll, den sie vorsätzlich herstellen." (E. Herman)
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

*handheb*: Ebenfalls dafür.

Wobei Frau Tristik nicht unrecht hat: Wie meinen Sie das eigentlich, Dr. Dralle? Ich hätte spontan an eine gedruckte Version gedacht, jetzt, da sich bei der Bullette nichts mehr bewegt, könnte ich mir ein kleines, aber feines Büchlein wunderbar vorstellen.

Und Ihnen, lieber bob, spreche ich dafür, daß es sich scheinbar wirklich um Ihren ureigenen Stil handelt und Sie sich, so wie ich Sie einschätze, lieber die Flash-Hand abhacken als irgendwo billig abkupfern würden, noch einmal ein Sonderlob aus.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Lob mit Genitivkette

Beitrag von FinnCrisp »

Ich höre jetzt schon das Reiben der Hände der Verwalter der Prinzhorn-Sammlung, Herr Bob.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Dr. Dralle hat geschrieben: ...ihre gesamten werke...
aber die gibt es doch längst, oder halt jedenfalls so <A HREF="http://bobsicle.atspace.com/" TARGET="_blank">ungefähr</A>. seit vor 2 wochen der server neu lackiert worden ist servt der scheints auch immer, das ist toll !
Zuletzt geändert von bob am Sa Jun 30, 2007 12:30 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

bob hat geschrieben: aber die gibt es doch längst, oder halt jedenfalls so <A HREF="http://www.8ung.at/bobsicle/">ungefähr</A>!
genau das meine ich, frl. tristik, herr lavard! (hüstel) wieso bin ich eigentlich wieder der einzige, der nichts davon weiß?
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

mein ausgedachtes <A HREF="http://www.8ung.at/bobsicle/zettel/zett ... telbuch</A> als pdf ist fertig, 1mb.
hurra.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Freut mich der erste sein zu dürfen.
Herrlich was Sie hier eingestellt haben.
Erinnert mich an Egersdörfer.


Dank.

Bild
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

@ Bob: Sweet!

@ Solipsist: Pokern? Ja, Texas Hold'em macht Spaß! Es scheint aber zZt eine Art Massenphänomen zu sein, weshalb ich davon Abstand nehmen möchte.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Nanu, erst eine positive Bewertung? Zettelbob, das ist alles vorzüglich! Besonders gut fand ich "endlich, die neutrale schweiz" (p25) und "Getränkeland" (p46).
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Prof. Adorno hat geschrieben: Besonders gut fand ich "endlich, die neutrale schweiz" (p25) (...)
Hah! Sag' ich auch! Z.B. beim Hans...
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Mein Favorit, als altes Muttersöhnchen ist undwird es lange bleiben "Du Mutter - also du kontrollierst das System!"!

Bob, ganz groß!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

huch, ich bedanke mich fuer den ausdruecklichen zuspruch.
ich glaub jetzt mach ich noch ein paar.

edit, weil ganz vergessen: die <A HREF="http://bobsicle.byethost3.com/zettel" TARGET="_blank">zettelnormalseite</A>, die gibt es freilich weiterhin.
Zuletzt geändert von bob am Mi Sep 24, 2008 12:14 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da waren wirklich sehr feine sachen dabei. nur ein kritikpunkt: könnten sie das beim nächsten mal etwas höher auflösen? es war manchmal schwer zu entziffern.
Antworten