die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Betäuber hat geschrieben:Die Beiträge, die die Friseurinnung zu diesem Strang beizusteuern hat, lassen sich leider nicht isoliert in diesem Forum darstellen.

Hier werden Sie aber reichlich Vorher-Nachher-Spaß finden können.

Enthaart sich selbst,

Betäuber
Halten Sie mich für ein schlichtes Gemüt, aber ich habe Stunden vor dieser Seite verbracht und mir glaube ich alle Vorher/Nachher-Bilder 2 x angesehen.

vielen Dank

TS
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

an dieser stelle möchte ich auf eine seite hinweisen, die sich eigentlich nur mit dem nachher beschäftigt, aber wie prominente gut aussehen, wissen wir ja alle.

wir sehen hier eine bemerkenswerte sammlung von us-polizeilichen erkennungsphotos prominenter zeitgenossen aus allen bereichen des öffentlichen lebens.
einige beispiele:
Frank Sinatra was arrested by the Bergen County, New Jersey sheriff in 1938 and charged with carrying on with a married woman (yes, you could get popped for that back then). The charge was later changed to adultery, and eventually dismissed.
Bild

"Godfather of Soul" James Brown, 70, was arrested by Aiken County cops in January 2004 and charged with domestic violence after allegedly pushing his wife to the floor during an argument at the couple's South Carolina home. Tommie Rea Brown, 33, suffered "scratches and bruises to her right arm and hip" during the bedroom dispute, according to investigators.
Bild
Microsoft boss Bill Gates was photographed by the Albuquerque, New Mexico police in 1977 after a traffic violation (details of which have been lost over time).
Bild

hoffend, daß dieses kleinod noch unbekannt war,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Die Bilder reiche ich nach, falls sie im Netz noch auftauchen.
telegraph.co.uk hat geschrieben: Hell is other people removing your cigarette
By Henry Samuel in Paris
(Filed: 10/03/2005)

France's National Library has airbrushed Jean-Paul Sartre's trademark cigarette out of a poster of the chain-smoking philosopher to avoid prosecution under an anti-tobacco law.


"Smoking," the Left-wing existentialist wrote, is "the symbolic equivalent of destructively appropriating the entire world."

And yet in its poster for an exhibition to mark the hundredth anniversary of Sartre's birth the Bibliothèque Nationale de France decided, destructively or not, to edit out the philosopher's Gauloise.

The library's president, Jean-Noël Jeanneney, confirmed that the cigarette had been discreetly smudged to comply with the 1991 loi Evin - a law banning tobacco advertising - but also so as not to frighten away potential sponsors from the exhibition, which opened yesterday.

Sartre's love of tobacco is well documented: he reportedly smoked his way through two packets and several pipes a day.

Indeed, all the best-known photographs of the author of La Nausée, such as his portrait by Henri Cartier-Bresson on the Pont des Arts in Paris, depict him with a cigarette or pipe in hand.

So organisers homed in on a photo taken by the artist Lipnitzki in 1946 during a rehearsal of Sartre's play La Putain Respectueuse, (The Respectful Prostitute), from which Sartre's cigarette could easily be removed.

The doctoring of the photo was first spotted by Libération, fittingly enough the Left-wing newspaper founded by Sartre.

The exhibition, which runs until Aug 21, shows previously unseen letters and manuscripts by the prolific writer and author of the immortal line: "Hell is other people."
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Bild Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ich weiss nicht genau, wann der Film "The machinist" bei Ihnen im fernen Deutschland in die Kinos gekommen ist - sollte es sich um einen extrem alten Hut handeln, dann bitte ich um nachsicht. Aber Hut ist ein gutes Stichwort: Denn diesen ziehe ich wirklich vor der Leistung von Chrisitan Bale, einem Schauspieler, der mir bislang nur als durchtrainierter Fiesling aus "American Pszcho" bekannt war.
Aber sehen Sie selbst.

Vorher:

Bild

bzw.:

Bild

nachher:

Bild

Bild

Fuer diese Rolle hat er sich 25-30 Kilo runtergehungert. Ich bin wirklich sehr schwer beeindruckt - so muss Kunst sein, radikal, schmerzvoll, fuer den gesunden Menschenverstand ueberhaupt nicht nachvollziehbar.
eine freudentraene verdrueckend
Was den Film selbst betrifft: meiner Meinung nach absolut sehenswert. Auch wenn der "Clou" nicht wirklich eine neue Idee und relativ frueh erratbar ist, sind die schauspielerische Leistung Bales und die gesamte Atmosphaere im Film was sehr besonderes. Wunderbare Farbgebung, tolles Licht. Von meiner Seite jedenfalls ein eindeutiges "thumbs up."
Gehen Sie mal wieder ins Kino.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Verkatert hat geschrieben:"American Pszcho"
Auch dieser Film ist hierzulande vollkommen unbekannt. Posten Sie einfach anstatt des ungarischen Titels den deutschen!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Wahlkampf in Bad Cannstatt

Beitrag von Betäuber »

Vorher:

Bild

Nachher (1. Klasse):

Bild
Es sind nicht meine Schmerzen ...
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Massig vorher/nachher Bilder gibts hier:
http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Es sind diese kleinen Dinge, wofür ich Sie so liebe.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Oktober 1988
Bernd Fritz:
Bild


Oktober 2005
Gaby Simon:
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Bild
Vorher: Ohr ab
Bild
Nachher: Neues Ohr muß her
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Bild
"Elefantenmensch"-Darsteller John Hurt privat...

Bild
... und kürzlich bei Proben für ein neues Engagement in Deutschland.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten