Private Homepages

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Webbo
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 12, 2008 12:08 am

Re: Private Homepages

Beitrag von Webbo »

Hi,

Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen, es handelt sich hierbei um einen Funblog mit allem was dazu gehört von Lustigen Videos, Witzigen Bildern bis hinzu Lustigen Texten oder Sinnfreien Ebayauktionen.

Es gibt in der Regel Täglich neue frische Links, also ein Besuch lohnt sich ;)

Webzy.org Fun Blog
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Privater Scheiß

Beitrag von Airsoul »

Wie kommen Sie dummer Arsch eigentlich dazu, Adjektive (z.B. lustig, witzig, lustig, sinnfrei, täglich) Groß zu schreiben? Zwischen "gehört" und "von" gehört von meinem Standpunkt aus betrachtet zudem ein Satzzeichen und "bis hin zu" sollten Sie aus ein ander schreiben. Dass Ihr Kleiner, Dummer Werbebeitrag ohne Satzzeichen schließt, ist nur ein weiterer Indikator für Ihr niedriges Bildungsniveau.

Auf Ihrer Seite selbst - wo Sie eigenen Angaben zufolge "lustigen Webshit" präsentieren wollen, was sich dann als ideen- und hirnlos kommentierte Zusammenklauerei von Spaßknallern wie "fun-clipz.de" und "breaker.com" entpuppt, bei der ein Klick auf "Own Content" keineswegs eigene Inhalte zutage fördert - fragen Sie in Umfragen z.B. nach dem Lieblingsfernsehsender (Ergebnis bei Ihrer mit 163 Teilnehmern erbärmlich spärlichen "Leserschaft" erwartungsgemäß: Pro7) und versuchen es - wie "die" - vor allem mit Weibern und Titten.

Die Seitenpflege mag Ihnen im Moment Spaß machen und als sinnvoller Zeitvertreib erscheinen, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass sich "Webzy.org" auf dem "Fun-Markt" nie wirklich etablieren und ebenfalls nie wirklich ernstzunehmende Werbeeinnahmen einbringen wird, so dass sich die wenige und dümmliche "Arbeit", die Sie und vermutlich irgendein 13-jähriger Coder hineinstecken, nie lohnen wird. Die paar SchülerVZ- und WoW-Gildenfreunde, die Ihnen zuliebe noch ab und zu auf die Seite klicken, nachdem Sie wahrscheinlich jeden neuen Beitrag per IM und IRC in ihr "soziales" Umfeld hinausposaunen, werden irgendwann von selbst das Interesse verlieren, so dass "Sie" plötzlich vor einem Nichts "stehen".

Es wäre also besser, die "Seite" jetzt zu schließen, wo sie noch so scheiße ist und sich eine neue Idee auszudenken, z.B. auf dem Bau arbeiten.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1570
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Private Homepages

Beitrag von MMC »

Ach, Herr Airsoul,
seien Sie doch nicht so grob zu unserem 'Neuling' im Forum. Er hat sich doch korrekt angemeldet und wenigstens ansatzweise versucht den richtigen Strang zu finden ("Eigneproduktionen" waere natuerlich besser gewesen). Ausserdem duzt er nicht doof herum (da sollte sich uebrigens mal das deutsche IKEA ein Beispiel dran nehmen, gut dass ich meine Moebel in England kaufe) und macht doch auch sonst hier nicht viel Dreck.

Abgesehen von der Rechtscheibschelte (sowas "kommt" ja ueblicherweise in Foren nie "gut") haben Sie natuerlich vollinhaltlich recht, aber: Haben wir denn nicht alle irgendwie diesen Traum vom schnell verdienten Geld?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Private Homepages

Beitrag von HellBoy »

Ist eigentlich nicht privat aber passt hier, und wenn nur dem Namen wegen:
http://werbung-im-arsch.de/
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten