Private Homepages

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Allerdings. Aber offenbar nicht nur als Kind: Sehen Sie sich mal das Bild an, der arme Mann ist erst 54 und könnte glatt auch als 70+ durchgehen. Über die Forsthochschulreife habe ich mich aber gefreut.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Die Hillnhütters! Und die Startseite ist erst der Anfang ....

http://www.hilli1.de/
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Viel Stoff. Wer hat soviel Zeit? Und warum Winnie the Pooh ?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Diese Schandtat von einer Webseite dürfte, sofern es sich nicht um eine Parodie handelt, den Vogel abschießen.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Auch wenn die offizielle Homepage des Films Fight Club eigentlich nicht in diesen Strang gehört, passt sie doch vom Design her ganz gut zu den übrigen hier vorgestellten Seiten.
Benutzeravatar
NetSpy
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 24, 2005 4:06 pm

Beitrag von NetSpy »

Ganz klar der Award für Februar:

http://www.vingsterplaya.de.vu/

Insbesondere die Fotos (Picz) und das Gästebuch (>GB<).

Begründung: Ein gelungenes Beispiel für misslungene Integrationspolitik.
Ranz Simmel

Schäfchen

Beitrag von Ranz Simmel »

http://www.schaefchen87.de.vu/

Eine seeehr feine Seite. Wirkt sie auf den ersten Blick wie die prinzipiell austauschbare Wichtigtuerei jeder xbeliebigen Schülerin, stolpert der geneigte Surfer spätestens bei Sonstiges über Schäfchens politische Gesinnung. Ein Blick auf den Musikgeschmack des kleinen Tunichtguts liefert weitere Bestätigung. Als Hobby bleibt hier wohl nur: Moppedfahren. Und Gott sei Dank gibts auch ein Gästebuch
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Dreck
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr Simmel, sollten sie demnächst ähnliche Seiten aufsuchen, gucken sie bitte erst nach dem Geschlecht bevor sie jemanden als Tunichtgut (der) bezeichnen.....ist nämlich däml....äh eine Dame!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Ranz Simmel

Tunichtgut

Beitrag von Ranz Simmel »

Ist der Tunichtgut tatsächlich eine geschlechtsspezifische Bezeichnung? Sind nicht auch Satzkonstruktionen möglich wie "Zeit ihres Lebens war die kleine Svenja ein richtiger Tunichtgut, bis zu diesem einen Tag, an dem die nationale Partei in selbiges trat um es auf ewig zum Besseren zu verändern"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Private Homepages

Beitrag von Larifari »

Wenn Sie als Firefox-Nutzer nicht ewig nach lustigen privaten Homepages suchen wollen, gibt es bei Telepolis einen Tipp für Sie: das Timemachine Firefox-Addon! So zum Beispiel sieht das Forum aus:

Bild

Viel dynamischer! Finden Sie nicht? Da sollte sich Herr terf mal eine Scheibe abschneiden.

(Ich hoffe mal, daß hier noch niemand vor mir auf dieses nette Feature verwiesen hat...)
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
pagai
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 22, 2007 10:42 am

Re: Private Homepages

Beitrag von pagai »

http://www.leckmichdochamarsch.de/index ... category=3

Es gibt auch noch andere Kategorien.
Benutzeravatar
Le Tux
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 22, 2007 3:22 pm
Kontaktdaten:

Re: Private Homepages

Beitrag von Le Tux »

Ich trage auch mal was bei:
Dass die Deutschen ein Volk der kollektiven Trauer sind und Beepworldseiten so knuffig aussehen, ist kein Grund, gerade mal fünf Tage nach der "Stillgeburt" (i. e. abgenippelt) eines Kindes eine Webseite mit allen Einzelheiten zu erstellen, natürlich in einer schön unlesbaren Schrift und viel Blinken, damit es nicht so depressiv wirkt, und schon gar nicht mit Fotos der Leiche [link entfernt] - das will keiner sehen, Herrgottnochmal!

Aber Liebe - und sei es nur die von einer Mutter zu ihrem Kind - macht bekanntlich [url=http://i_love_you_hasi.beeplog.de]blind[/url].
8O
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
- Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: Private Homepages

Beitrag von Pelzer »

Le Tux hat geschrieben:Ich trage auch mal was bei:
- das will keiner sehen, Herrgottnochmal!
da sagen Sie was. ich entferne zumindest den link zu diesen fotos, die ich persönlich lieber nicht gesehen hätte. vielen dank dafür!
Benutzeravatar
Le Tux
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 22, 2007 3:22 pm
Kontaktdaten:

Re: Private Homepages

Beitrag von Le Tux »

Das nimmt der Seite doch den Satireeffekt!
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
- Ernest Hemingway
Antworten