Private Homepages

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Private Homepages

Beitrag von justine »

Es gab zwar in der Vergangenheit schon einige schöne Beiträge zu dem Thema (z.b. wies Herr Pelzer vor einiger Zeit auf http://www.ingenfeld.de hin), aber da diese über alle möglichen Stränge verteilt zu sein scheinen (Ich finde auf jeden Fall nichts passendes), mache ich jetzt doch noch einmal einen extra Strang auf.

Also, gesucht werden Websites auf denen Menschen sich, ihre Haustiere und ihre Hobbies vorstellen, mit besonders hässlichem Design, so vielen animated gifs wie möglich, und u.U. sogar mit Gästebuch...

hier ist zum Beispiel die "Naddee": http://www.naddee.de/
Die macht Bio LK, und besonders die Witze sind nicht zu verachten:
NaDdY hat geschrieben: "Und was ist ein Schwarzer auf'm BMX?"



------------------------>



ein Schocko - Crossie :)
Benutzeravatar
Guybrusch Threepwood
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 14, 2003 11:53 pm
Wohnort: Trier / Melee Island je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrusch Threepwood »

Werte Dame,

ich muss sagen: eine Fundgrube des Grauens. Danke für Ihren Hinweis auf diesen Kulturellen Rohdiamanten.

Leider, fürchte ich, werde ich jetzt nicht mehr schlafen können. 8O

Vielleicht nie wieder.


Sicher wird Ihnen da auch die private Internetzseite von Jens Lange gefallen.
http://lange-jens.j-ws.de

Herr Lange leidet nicht nur unter dem tragischen Schicksal, gebürtiger Sachse zu sein, sondern ist auch Webdesigner.

Da lacht das Programmierer - Herz :D
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
wer alle diese Laster pflegt,
verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ui jei. Auch seeehr nett. Beunruhigenderweise erinnert mich das Foto von dem Herrn Lange entfernt an Ryan. Bilde ich mir das nur ein?

Prinzipiell sind übrigens alle Seiten prima die auf ihrer Linkseite auf google verweisen. ("echt gute Suchmaschine") z.b. die von dem Macker von der NaDdY. ( http://www.andreseipel.beep.de )


(und übrigens... Monkey Island! juchu! Ich bin G.T., ein mächtiger Pirat, etc...)
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
Guybrusch Threepwood
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 14, 2003 11:53 pm
Wohnort: Trier / Melee Island je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrusch Threepwood »

Ach du Schande!!

Ja, so in etwa habe ich mir VfL Wolfsburg Fanseiten immer vorgestellt: schlecht designed UND midi!!!

Hut ab!
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
wer alle diese Laster pflegt,
verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

justine hat geschrieben: Prinzipiell sind übrigens alle Seiten prima die auf ihrer Linkseite auf google verweisen. ("echt gute Suchmaschine") http://www.andreseipel.beep.de )
Noch eindeutiger finde ich es, wenn jemand Aldi als einen TopTen-Link eingibt. :lol:

bzw.: seine Handy-Nummer ins Internet stellt :roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Nicht viel, aber immerhin !

Beitrag von Psyron »

Bild
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ha, endlich habe ich auch ein paar Seiten gefunden...
Der Name Schröder ist sehr ergiebig....


Fotograf und Angler (mit Gästebuch): http://www.sschroeder.de/index1.htm

Anscheinend ein Harrypotterfan: http://www.dosiland.de/schroeder/

Auch gut, das Team von Sport-Hohmann:
http://www.sport-hohmann.de/team.html

Eher politisch: http://www.burks.de/

Achja, und natürlich der auch: http://www.gerhard-schroeder.de/servlet ... index.html
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Da kann ich auch mithalten! Meine eigene Seite sag ich nicht, das wär ja Betrug aber ich hab noch vergleichbar schlechte zet-punkt-Be-punkt

http://www.klaus-neumanns-info.de

Zwar nur ein Link, aber die Tatsache, dass dort wahrscheinlich bis jetzt am meisten Anim-Gifs sind, entschuldigt dafür.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Ich bin zwar der einzige der in dieses Forum postet,aber dafür sind meine Links nicht allzu schlecht http://www.thomas.online.beep.de
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Mac hat geschrieben:Ich bin zwar der einzige der in dieses Forum postet,aber dafür sind meine Links nicht allzu schlecht http://www.thomas.online.beep.de
Ah! Was für eine Scheisse ist denn das? Zwei Homepages, zwei Chats und ein GB, das niemand versteht!!! Aaargggh! Böäarglkargs!
Vasquez

OOHHH mein Gott

Beitrag von Vasquez »

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: OOHHH mein Gott

Beitrag von HellBoy »

Vasquez hat geschrieben:www.julia-ist-online.de
>>ohne worte<<
8O
Da will wohl eine junge Dame eine neue Einnahmequelle mittel privater IT-Sex-Werbung (speziell für http://www.rhein-kontakte.de ) erschliessen, oder wie darf ich das deuten?
:roll:

Ausserdem sollte die Dame mal ordentlich ausschlafen :!:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Re: OOHHH mein Gott

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Vasquez hat geschrieben:www.julia-ist-online.de
>>ohne worte<<
8O
Dazu sag ich nur:"Äitisi nai poroja!".
Hoffentlich hat Julia keine "Chut ke pakode" sonst macht es keinen Spass wenn sie "lakeki li a hadagdegan, zonah" verlangt.

http://www.insults.net/html/swear/index.html
(How do I swear in foreign languages?)
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Zitat:"Ich heiße Dany Alexander und komme eigentlich aus Wattenscheid, wohne jetzt aber mit meiner Freundin Wiebke zusammen in Wesel.

mein Leben:

Das Licht der Welt erblickte ich am 24. Oktober 1976. Mit drei oder so ging's erstmal ab in'n Kindergarten. Hat viel Spaß gemacht (soviel weiß ich noch). Danach vier Jahre Grundschule. Hab mir sagen lassen, daß das normal sei. 8-)"

Wollt Ihr mehr erfahren ?

http://www.danyalexander.de/
Taugenichts und Tunichgut
Antworten