Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wahrscheinlich! aber noch viel interessanter ist doch das von gestern abend bis grade eben über 1000 neue eier dazugekommen sind. gehören die alle ihnen, brian? und wenn ja, übertreiben sie da nicht ein bischen?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Vielleicht hätte ich tatsächlich bei 800 aufhören sollen. Aber ich bin halt arbeitslos und weiß oft nicht, was ich mit der vielen Zeit anfangen soll. So ein Tag ist ja wirklich schrecklich lang.

Und jetzt mal enrsthaft: Ich habe heute Vormittag ein Ei erschaffen. Ein einziges! Ehrlich, ich weiß nicht, wo die ganzen Eier plötzlich herkommen, ich habe sie noch nie gesehen. Wirklich wahr.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

habe mal gelesen das sie eier die einen monat inaktiv waren kicken wollen? kann man das irgendwie verhindern? ich werde eventuell eine weile nicht die gelegenheit ergreifen mich um mein ei zu kümmernund hatte die gelgenheit schon eine weile nicht. es heisst schickelhube.
kann sich da bitte der veranstalter drum kümmern? ich hoffe ich gelte hiermit als entschuldigt und werde nicht mit ausschluss bestraft nur wenn ich mich nicht anmelde. schliesslich war ich ja mal in der TOP 3. da darf man doch hoffentlich Star - EIlüren haben und sich mal für drei monate nichtmelden.
do they know it's Chanukah time at all?
Gast

Beitrag von Gast »

ich werde ihr anliegen dem überlasteten rolltrappe unterbreiten, liebe schickelhube. allerdings wachsen ihm die eier im moment ein wenig über den kopf. mitlerweile machen über 25000 leute mit und die mails mit technischen problemen und menschlichen schmähungen nehmen langsam überhand. ich kann ihn da leider nur moralisch unterstützen, da mir als grafiker die handhabung der datenbank eher theoretisch vertraut ist. vielleicht könne sie ihr ei ja auch aus der ferne eimal im monat wenden, damit es nicht dem automatischen eier-hexler zum opfer fällt...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

da sehen sie, ich kann mich ja noch nicht mal richtig einloggen...
Guy Montag

Beitrag von Guy Montag »

So, Herr Dralle, jetzt sind die Sumo-Eier auch noch cheatsicher. Hätten Sie mir da nicht Bescheid geben können, dann hätte ich als ewiger Unbesiegter in der Statistik verweilen können. Schade, aber es war eine nette Zeit... vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ihnen auch, herr montag! und wenn wir wieder mal ein spiel machen, wo man so richtig nach herzenslust fudeln kann, dann laß ich es sie rechtzeitig wissen!
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

YOKOZUNA-WAS DANN?

Ich weiß nicht ob die Frage hier schonmal aufgetaucht ist, aber was passiert nach einem Aufstieg aus der Yokozuna-Liga?

Ein Tunnel mit Licht am Ende?
Die 4te Dimension?

Ich bin versucht es herauszufinden, allerdings vermute ich dieses Ziel erst als 1000 jähriges Ei zu erreichen.

Einigkeit und Recht und Eiheit!
herr mattes
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hallo herr mattes,
sie vermuten zu recht das es etwas hinter dem yokozuna gibt! es ist, wie sollte es auch anders sein, der rang "sumo-gott" und mit dem gleißenden licht haben sie vermutlich auch recht. aber es dauert seeeehr lange... die wartezeit können sie sich übrigens schön mit zwei neuen laxersaz-spielen vertreiben: das erste heißt banana-bot und erscheint in den nächsten tagen und dann haben wir da noch ein labyrinth für sie, da basteln wir aber noch dran, damit es diese ausgewogenheit zwischen heimtücke und herausvorderung erreicht, die ein gutes laxersaz-spiel auszeichnet. übrigens schön, das sie den eiern die treue halten, das macht uns ein bischen stolz...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

liebe freunde der sumo-eier. es ist soweit! er ist da! der laxersaz - bananabot, unser beitrag zur bekämpfung der weltweiten rezession und gleichzeitig der einstieg von laxersaz in den globalen bananenmarkt. jeder kann mitmachen: http://www.laxersaz.de/index.php?main=GAMES
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Na, das ist ja ganz klasse Herr Dr. Dralle. Wann soll ich denn jetzt noch arbeiten?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

lieber brian
es gibt wieder ein neues spiel von laxersaz:
http://www.laxersaz.de/index.php?main=G ... =TOPSECRET

es heißt "TOP SECRET" und wie es der name schon andeutet spielt es im geheimagenten-milieu. sie (und alle anderen, die mitspielen wollen) sind der internationale topagent mr. snider und müssen mit hilfe eines ferngesteuerten roboterdackels die geheimnisse des supergeheimen laxersaz-headquarters ausspionieren...

bisher gibt es erst ein level und wir hätten gerne von ihnen ein paar schöne ideen, was mr. snider im 2. level erwarten soll, und womit er sich heruschlagen muß.
also, wenn sie schon immer mal direkten einfluß auf die ausgestaltung eines online-spiels nehmen wollten, hier ist ihre chance dazu: nutzen sie sie!
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Mir scheint SALAMANDER ist zum Sumo-Gott aufgestiegen, anders kann ich mir sein Verschwinden nicht erklären.

Schade nur, daß man das auf der Seite nicht erkennen kann.

Wäre doch schön, wenn man den wohlverdienten Sumo-Ruhestand damit verbringen könnte der Damenwelt (der man nun ja wieder seine ungeteilte Aufmerksamkeit zuwenden kann) statt der Briefmarkensammlung eine Verewigung als "Sumo-Gott" zu präsentieren.

Wofür sonst der Aufwand?
Signatur de France
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich glaube ja, salamander hat sich selbst entleibt, weil er sein ei längere zeit allein gelassen hat, dann fällt es irgendwann dem allmächtigen eierschredder zum opfer...
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

!!!

Beitrag von Rolltrappe »

DIE SUMO-EIER 2 SIND ONLINE!!!

http://igel.t-online.de/sumoeier-zwei

:D :D :D
Sondermann fort?!?
Antworten