Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

tja, aber man wird ja leider nie vorher gefragt... und hinterher will es wieder keiner gewesen sein.... die welt ist schlecht!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

nehmen sie denn gerade teil? ...wenn ja, dann gute besserung!
herr mattes

sumo betrug

Beitrag von herr mattes »

hmmm... bin ich denn das letzte ehrliche sumo-ei?
gerade marschiert ein gewisser "mr. unbesiegbar" ungeschlagen durch die ozekis.
also: nicht herausfordern! obwohl ihn das wohl kaum aufhalten wird...
schwer enttäuscht...

herr mattes
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

nun, dieser mr. unbesiegbar fudelt doch äußerst konsequent! der nimmt gar keine herausforderungen an. sonst könnte er nicht 233 kämpfe von 233 gewinnen. ein blick in die sumo-eier datenbank zeigt, daß eine ganze menge leute mindestens zwei eier am start haben, um so eines der beiden zu protegieren. wir könnten die alle filtern und rausschmeißen. tun wir aber nicht. nur wer 30 tage sein ei nicht anrührt, fliegt raus. alles andere geht uns gepflegt am arsch vorbei. rolltrappe und ich haben die sumo-eier entwickelt um mehr leute auf unsere seite http://www.laxersaz.de zu ziehen und das funktioniert prima. wie die spieler ihren ganz persönlichen spaß aus den sumo-eier ziehen überlassen wir ihnen. vielleicht besuchen sie mal unser laxagotchi oder rüdiger, die sorgenwanze. da kann so weit ich weiß nicht gemogelt werden....
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

rüdiger sorgenwanze ist viel zu schwer.

bin ich, ist schon ein paar monate her, auf dem glaube ich siebten level steckengeblieben und habe irgendwann frustriert aufgegeben.

auch beim memory habe ich immer ziemlich abgekackt.

sowas geht nicht.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

da hab ich gute neuigkeiten für sie! wir basteln grade an ein paar neuen spielen: z.b. der bananabot, da müssen sie einen roboter warten, der am fließband steht und bananen krummbiegt. ich denke, das kriegen sogar sie hin! oder aber sie freuen sich mit uns auf die hühnerorgel. da kann man meines wissens nach gar nichts falsch machen. also noch ein wenig geduld. ich werde zur gegebenen zeit hupen + tuten, wenn's soweit íst.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

huten und tupen sie, lieber dralle, da bin ich mal gespannt ! :D :D
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Danke auch!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Welcher Trottel war denn das, lieber Herr Dralle? Haben Sie schon was rausfinden können? Da wollte ich mal wieder meine 3 Eier (!) ausführen und dann muss ich sowas lesen:

WIR SIND GEHACKT WORDEN. VIELEN DANK AN DEN SCHWACHMATEN, DER DAS GESCHAFFT HAT.
Die Sumo-Eier müssen pausieren, bis wir das Ausmaß des Schadens ersehen können.
Laxersaz


Das muss doch echt ein Hirni sein, der anderen an die Eier geht! Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie das wieder hinbekommen und bitte retten Sie meine Eier. Vielen Dank!

Herzlichst
Ernst Gemeint, Guy und Sauerei
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

lieber herr gemeint und alle anderen, die noch ein oder mehrere eier ihr eigen nennen! das ist der fluch des erfolgs, der hier in diesem forum seinen ausgang nahm und der uns zum objekt der begierde von windigen hackern werden ließ und unseren provider beinahe in den ruin getrieben hätte! aber es gibt ein licht am ende der sich ausbreitenden dunkelheit: t-online will die sumo-eier schon nächste woche im schutze ihrer starken mauern frei herumkugeln lassen und rolltrappe, der unerschrockene programmierer der sumo-eier, will bis dahin die sicherheitslöcher stopfen, so gut es geht. die eier selber erfreuen sich bester gesundheit, soweit man das beurteilen kann und wenn wir alle fest den daumen drücken, dann geht es nächste woche weiter. irgendwie...
Gast

Beitrag von Gast »

Windows XP lässt grüssen, eh?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Was genau sind denn eigentlich die sagenumwobenen Sumoeier? Meine ehemalige Chefin hat mir nach einem Blick auf meine Hose mal gesagt, daß ich Bullenklöten haben müßte weil die in diesem Moment irgendwie ein wenig vorstanden. Ist das das gleiche?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

für alle freunde der sumo-eier und solche, die es vielleicht noch werden (schaun sie doch mal rein, brian): die eier sind wieder da. http://www.sumo-eier.de. mit zwei-jahre garantie.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

freumichfreumichfreumich !!

(freu)
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wenn ich ganz ehrlich bin: ich mich auch!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Endliche! Mein eigenes Ei! Über eines wundere ich mich jedoch: t-offline möchte ständig, daß ich irgend welche asia-files runterlade. Ist das ein dialer aus dem fernen Osten, Bildchen von netten jungen Japanerinnen oder ein neues Virus aus der Familie der freundlichen Asiagrippe?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten