This Is Party Patriotism [+]

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von bob »

Bild
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von bob »

Bild
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von bob »

in dopen nr.17, kauft!

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr schön! ich denke, ich werde ihnen in banalotopia ein museum für abwegige kunst errichten!
und wenn ich das nächste mal in eine buchhandlung komme, dann frage ich selbstverständlich nach der neuen do!pen (nr.17)
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von bob »

oh vielen dank, ein museum ist wohl noch nicht vonnoeten; die kunst ist noch nicht ganz tot, nur weitergezogen!
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: This Is Party Patriotism [+]

Beitrag von bob »

daniel ja
Sehr geehrte Seltsamen und -herren,

die (nur allzu leicht mit der „Novelle Hölle“ zu verwechselnde) „Novelle #8: Zeitschrift für Seltsamkeitsforschung“ ist aus dem Vakuum aufgetäucht wie ein Zeitdolch aus der Albraumwunde:

http://novelle.wtf/category/magazine/8/

Eine safidalst transmutierte Printviehsion mit und/oder ohne Editorial* ist für 20022 geplant (s. Rohteaser in der Anhangsdrüse).

Vrile Grÿße
Rühlnatron „https://postmondaen.net/2021/03/28/door ... ayroecker/“ Mondschein
Antworten