neues gästebuch gefunden

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Nanu. die Namen dort kommen mir irgendwie bekannt vor... :roll:

Gute Idee das mit "safeurl", aber in vernünftigen Browsern läst sich der Referrer eh abschalten ;)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Wer gerne Ahnenforschung betreibt und Rap mag, wird unter
http://konza-untakrund.de.vu sein Erfüllung finden.

Mit Rap meine ich übrigens dieses komische rumhopsen, wobei man gerne ohne überflüssige Reime, Rhythmus und Inhalt auskommt.

Es handelt sich hierbei um die Internetseite fastpubertierender Möchtegern-Rapper aus einem Örtchen nahe meiner Heimat. Das schöne ist: die haben auch ein Gästebuch und Pöbeleien werden nicht gelöscht sondern kommentiert.

Nix für Orthographenreiter oder Musik-Liebhaber. Aber es ist hat billiger als der Zoo und die Affen schreien zurück.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1368
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hier: http://tausendschoen.tripod.com ein taufrisches gästebuch, wo noch kaum einer reingeschrieben hat! geben sie ihm eine chance, ein schönes, großes gästebuch zu werden!
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Dr. Dralle hat geschrieben:hier: http://tausendschoen.tripod.com ein taufrisches gästebuch, wo noch kaum einer reingeschrieben hat! geben sie ihm eine chance, ein schönes, großes gästebuch zu werden!

Mir persönlich fällt schon zu Hans' Gästebuch leider nichts ein, aber der
Fan's-shop
schmückt jede Apostrophen-Sammlung. Im CD's-Shop fasziniert eine Platte, die das
  • Hängemattenlied
  • und andere Fetenknaller
enthält. Woher kennen diese Typen meine Fetengewohnheiten? 8O
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Holz. Das Fünfte Element. hat geschrieben: Im CD's-Shop fasziniert
Gibts' da denn auch die Hit's des Monat's?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1368
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

und hier ein gästebuch aus dem jahre 3005! ich staune immer wieder, zu was die technik heute in der lage ist...
es herscht übrigens ein rauher umgangston in der zukunft! (wenn man mal ein bischen weiter unten liest)
http://95432.guestbook.onetwomax.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Der inzwischen zum Hörfunk degradierte Uwe Hübner hat auf seiner Homepage ebenfalls ein schönes Gästebuch sowie Forum, hatte aber offensichtlich schon Probleme mit unerwünschten Besuchern (Zitat kann ich grad nicht finden).
Antworten