Danke NEIN - die CD über die sich deine Freundin nicht freut

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Sören Gütschow

Danke NEIN - die CD über die sich deine Freundin nicht freut

Beitrag von Sören Gütschow »


HERBST-Autor Sören Gütschow stellt im HERBST die ultimative CD für Herren vor, die schon "etwas länger" mit ihrer Partnerin zusammen sind. Bestellungen nimmt der Autor gerne für den kleinen Unkostenbeitrag von 50,00 Euro entgegen.



DANKE NEIN -Tracklist-

01. Die Ärzte - meine ex (plodierte freundin)
02. Spider Virus - here's where it ends
03. Granada - so geht's nicht mehr weiter
04. Shelter - killer of my dreams
05. Such A Surge - nie mehr lovesongs
06. Westernhagen - freiheit
07. Atrocity - love is dead
08. Farin Urlaub - phänomenal egal
09. Ashbury Faith - go fuck yourself
10. Laxersatz - Arschlecken, Haare schneiden
11. John Frusciante - away & anywhere
12. Crackout - you dumb fuck
13. Cosmic Rough Riders - baby, you're so free
14. beatsteaks - disconnected
15. Illegal 2001 - schluss, oder was?

...wer hat noch weitere Vorschläge ?

...mehr unter http://www.satirezeitung.de
...& unter http://www.obstgarten5000.de

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Für was hab ich eigentlich die Rubrik Suche-Biete einrichten lassen?!
Österreicher
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2002 6:39 am

Beitrag von Österreicher »

wie wärs mit

Beck - Loser
Rage against the Machine - Killing In The Name Of?

Der Titel erinnert mich übrigens entfernt an den berühmten Briefbomber Franz Fuchs (gut, vielleicht auch nicht so berühmt), der bei seiner Gerichtsverhandlung die Aussage verweigerte und statt dessen Sprüche wie "Topfenneger, nein danke" u.ä. ausstieß.
Sollte diese Assoziation beabsichtig sein?

Fragend,

Euer Österreicher
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Da fehlt doch eindeutig "too much too long" von Mr.Review (oder Preview, ach diese Holländer)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
obstgarten5000

danke NEIN

Beitrag von obstgarten5000 »

weiter so...dann gibt es bald die doppel-CD ...!?![/b]
Gast

Beitrag von Gast »

Österreicher hat geschrieben: Sollte diese Assoziation beabsichtig sein?
...nein! ich denke nicht...es ist eher eine höfliche Form der Danksagung gefolgt von einem "Nö" ...abgekupfert von ---Wie geht es ihnen? ---DankeGut---oder einfach nur das was mir gerade Kopf ging...was meinen Freund "Franz Fuchs"(o.ä) angeht: Von meiner Seite ist der Kontakt abgebrochen...nur zu Weihnachten bekomm ich öfter mal ein bombiges Paket!?! ...ich schreib dann wahllos irgendwelche östereichisches Adressen rauf und geb sie zur Post!
#
Gegenfrage...ein Freund von mir hat mal behauptet das der Österreicher an sich gerne beleidigt werden möchte ...genau wie ein Hund gerne Knochen sucht...ansonsten würde dem Österreicher etwas fehlen ? ? ? stimmt das ? ? ?
freundlich sind meine Grüße
Sören
http://www.obstgarten5000.de
Österreicher
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2002 6:39 am

Beitrag von Österreicher »

Allerwertester,

ich muss Ihnen offen gestehen, dass mir derartig masochistische Tendenzen bis jetzt an mir noch nicht aufgefallen wären. Möglicherweise besitzt ihr Freund Hinweise aus zuverlässigeren (?) Quellen aus den Reihen der VAPO oder ähnlichen Gruppierungen.

Grüßend,
Österreicher
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Wie wird der name ausgesprochen?

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Tischlampe hat geschrieben:Für was hab ich eigentlich die Rubrik Suche-Biete einrichten lassen?!
Nur interessehalber, Gnädigste. Werden Sie Tisch-Lampe ausgesprochen oder Ti-Schlampe? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. :roll:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

War auch mal jung, dieser Tschouk. Aber probieren Sie's weiter. Ihre Anfänge lassen Grosses zu kommen vermuten könne gedurft müssen. :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

...

Beitrag von obstgarten5000 »

...
Zuletzt geändert von obstgarten5000 am Do Dez 18, 2014 4:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't necessarily agree with everything, I say"
benedikt

Laxersatz

Beitrag von benedikt »

Kann mir jemand Laxersatz geben ?? Man kann nämlich fast nirgends bekommen
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1368
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

da könnte ich ihnen in der tat weiterhelfen. am besten, sie kontaktieren mich über pn.
Antworten