Parodien

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Parodien

Beitrag von Pelzer »

Online-Parodien - welche gibt es, und wenn ja: sind sie lustig?
Hier sind ein paar, um warm zu werden:
a) http://ivys-bar.de/goodies/heise/heiser.html
b) http://www.bumsregierung.de
c) http://www.zyn.de/SuperLupo

Und sonst?
Bolton Wanderer

rasputin is gut

Beitrag von Bolton Wanderer »

http://www.rasputin.de

:D :) :( :o :lol: 8) :? :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :?: :idea: :arrow: :!: :evil: :x 8O ..... - das is allerdings auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

zu c) die kopie ist immer schlechter als das original, siehe meine beiträge im gerhardschen forum zu film usw. und das zyn-original, na ja *gähn*
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

SuperLupo

Beitrag von hessen-führer »

wobei die orginal SuperLupo natürlich alles andere als witzig ist.
Sind da jetzt überhaupt Judenwitze drin oder was?
Pelzer, Sie wollten das doch rausfinden
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

alles andere als witzig?
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

>streng<
nein, Hesse, das ist nun wirklich nicht der Ort um die SuperLupo zu kritisieren!!!
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

SuperLupo!!! dass ich nicht lache!

Beitrag von hessen-führer »

Nur weil sich Pelzer hier zum Admin hochgeschlafen hat, werde ich jetzt nicht vor der SuperLupo kuschen.
Die Witze bei der SuperLupo sind doch auf dem allertiefsten Niveau;
ich habe weder je einen guten SuperLupo-Witz gesehen, noch überhaupt etwas in der SuperLupo gelesen, geschweige denn je dieses Schundblatt angerührt

Ausserdem kündige ich hiermit mein Abo, man muss sich ja jedesmal schämen, wenn der Briefträger einem diesen Müll vorbeibringt.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Hier kann man manchmal ganz nette Bildchen finden:
http://www.freehumor.nl/pg/

Teilweise auch recht nett:
http://www.bertisevil.tv/
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Eine nette Alternative zur Ich, mein Hund, meine Hobbys Homepage:

http://www.geile-homepage.de/
Rotzmann
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 13, 2002 11:20 pm
Wohnort: wie bei pöbel

Beitrag von Rotzmann »

kann es sein, dass sich bei der obigen homepage automatisch ne software downloaded? be carefull!!
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Hessen-Führer, auf der vorletzten Seite ist ein Judenwitz
Gast

Beitrag von Gast »

Roßmann hat geschrieben:kann es sein, dass sich bei der obigen homepage automatisch ne software downloaded? be carefull!!
wenn man auf die nackten Frauen clickt, sicher ...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das ist keine parodie, aber ich find die seite ganz lustig, also passt sie wohl in dieses forum. es geht um die seite der berliner band knorkator:

http://www.knorkator.de

in der kategorie 2 kann man "kommix" und "geh dichte" abrufen.
ich zitier mal ein gedicht:
Vögel


Zwei kleine Vogelkinder sitzen auf dem Haus.
Das eine, das heißt Haenschen
Das andere heißt Klaus.
Flieg davon, Haenschen!
Flieg davon, Klaus!
und noch ein comic:
Der vergessene Besuch

Bild
Gudrun Wenzel lebt schon so lange allein, daß sie sich am 16. September 1986 von Beate Uhse ein 9 teiliges Befriedigungsset bestellt. Zehn Tage später kann das erwartete Päckchen per Nachnahme vom Paketschalter abgeholt werden. Gudrun ist überwältigt, und reißt unbeherrscht das Paket auf, wie damals beim Weihnachtsfest vor vielen Jahren mit ihren Eltern. Damals war es auch so ein rechteckiger Karton, der sie faszinierte.
Aufgeregt hebt und dreht sie nun das Paket hin und her und zerreißt schon im Flur die Kartonpappe. Dann zieht sie die Schachtel aus dem Schutzkarton und da liegen sie nun: hautfarbener Teint, in entsprechenden Plastikformlöchern.
Sie nimmt die Gebrauchsanweisung und liest sehr aufmerksam die Beschreibungen zu den jeweiligen Gerätschaften.
Plötzlich klingelt es. Sie geht zur Eingangstür, ohne jedoch den Blick vom Schreiben zu heben. Sie öffnet die Tür, und es kommt der von ihr vergessene Besuch.
In dem Moment, wo sie so tut, als habe sie die Gäste nicht vergessen, vergißt sie aber das auf dem Flurtisch liegende Dildo - Set. Auf dem Weg ins Wohnzimmer laufen alle am Set vorbei, und tun so, als haben sie nichts gesehen. Nun geht auch Gudrun Wenzel daran vorbei, sieht die aufgerissene Packung und sofort steigt ihr die Röte ins Gesicht. Sie wirft das Paket in den offenen Schuhschrank und geht in das Zimmer, wo die Gäste bereits sitzen, die immer noch so tun,. Als haben sie nichts gesehen.
Klar war, das die Dildos auch als Dildos erkannt wurden, Gudrun Wenzel als die einzig mögliche Person in Frage kam, die diese dann auch nutzen wollte. Sie wird wohl nie erfahren, ob die Gäste sie in Zukunft mit dieser Begebenheit identifizieren würden, so wie sie es tun würde, wäre sie ihr Gast gewesen.
ja, sind das knaller oder was? ich denke schon.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Unter http://www.volkstum.de gibt's den volkstümlichen Beobachter.
Der kann zwar nicht ganz mit seinem großen Vorbild mithalten, hat
dafür aber eine "Judenwitz"-Rubrik.

GÄSTEBUCH vorhanden. Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ich hoffe, alle hier kennen das <a href="http://www.parkverbot.org">Parkverbot</a>?
Und insbesondere die dortige Umfrage <a href="http://www.parkverbot.org/oliver/index.htm">Warum heißen plötzlich alle Oliver?</a>?
(Die müßte doch insbesondere auch Sie interessieren, Herr "Pelzer"!)
Antworten