Amazon Wunschzettel

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Kas-und-Brot
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 07, 2004 6:48 pm
Wohnort: Zwischen Milch und Marmelade.

Amazon Wunschzettel

Beitrag von Kas-und-Brot »

Gerade eben stöberte ich etwas in meinem Amazon-Wunschzettel herum und entdeckte dabei die Funktion "Wunschzettel finden" am linken Bildrand. Ziemlich erstaunlich bzw. peinlich, was man da von Bekannten so erfährt (nicht dass ein Eintrag 100%-ig auf wahre Vorlieben schließen ließe, aber oft passt es einfach zu gut). Ich bin mir zwar nicht sicher ob das gefaket ist oder nicht jedenfalls fand ich beim Suchwort Helmut Kohl (Ort: Ludwigshafen-Oggersheim) eine Liste von Büchern, die - falsch oder nicht - doch ziemlich lustig ist:
"Endstufe", "Ein Platz an der Sonne", "Die Harninkontinenz beim Mann", "Alzheimer. Was tun, wenn die Krankheit beginnt?", "Alzheimer - was tun?" und "Adolf Hitlers Mein Kampf. Eine kommentierte Auswahl".

Welche interessanten, "privaten" Wunschlisten sich wohl noch in Amazons Datenbank verstecken...
Antworten