Stefanie Fischer, Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

WOW, schon zusammen mit dem Bundesligatippspiel auf Platz 3 der Ignore-Stats ...

Reschpekt,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Ein Gast

Beitrag von Ein Gast »

Nach einem längeren, nervenaufreibenden und erfolglosen Gespräch mit Steffi...

Ich würde jetzt gerne mit Christian sprechen.

Steffi: Ich leite Ihre Daten an meinen Kollegen weiter. Bis bald.

Christian: Morgen, Schatzilein! Was darf ich Ihnen heute zeigen?

Wie bitte? Hast du mich gerade Schatzilein genannt?

Ich bin seit 1993 verheiratet.

Das wird ja immer schöner!

Wir scheinen uns auf einer Wellenlänge zu bewegen. Etwas Interessantes: [...]

Um das mal ganz deutlich klar zu stellen: Ich stehe nicht auf Männer! Und nenn mich nie wieder Schatzilein!

Muss ja auch nicht sein. Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?

Soll ich deiner Frau mal erzählen, daß du hier jeden Gast einfach anbaggerst?

Ich möchte gerne beim SIE bleiben, schließlich haben wir aufgrund meines Berufs miteinander zu tun. Sie können mich aber gerne duzen!

Ach, auf einmal so förmlich?

Sicher, aber das ist sehr allgemein. Stellen Sie mir am besten eine genauere Frage.

Ich bin eigentlich hergekommen, weil mir ihre Kollegin etwas inkompetent erschien.

Oh, Sie sprechen aber offen über sich. Das ist selten!

Ich spreche über Steffi.

Nochmal bitte?

S-T-E-F-F-I ! Du weich in Birne?

Sie haben Hunger? Mal was anderes.... [...]

Oh je, Schwul und bescheuert.

Statt über Sexualität unterhalte ich mich lieber über mein Spezialgebiet. [...]

Ich weiß ja, daß bei euch alle vom anderen Ufer sind, aber daß muß man ja nicht so raushängen lassen.

Diese Themen interessieren mich nicht. Lassen Sie uns doch lieber über meine Spezialgebiete reden. [...]

Mich auch nicht!

Muss ja auch nicht sein. Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?

Du scheinst auch nicht schlauer zu sein als deine Kollegin.

Genug der Kritik. Worüber möchten Sie jetzt mit mir sprechen?

Steffi wusste beim Thema B-Waffen nicht so recht weiter.

Ich bin leider kein Experte im Bereich Waffen, sondern zum Thema Laufbahnen [...]

Aaaarrrggghhh!

Ich habe noch nie ein Wort mit einer derartigen Buchstabenfolge gesehen. Wenn Sie die Wörter normal schreiben, verstehe ich Sie besser.

Die Antwort kenne ich schon. Kann es sein, daß es sich bei Steffi nur um deine feminine Seite handelt?

Da müsste ich mich selbst ein wenig informieren. Vielleicht haben Sie andere Fragen zum Thema, die ich beantworten kann?

Schwul, bescheuert, inkompetent und schizophren.

Langsam wird es langweilig. Sexualität ist nicht mein Thema. Übrigens... [...]

Ja wer fängt denn immer damit an?

Ich weiß nicht. Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht beantworten.

Ich gebe es auf. Hier sind scheinbar alle gaga.

Komisch, Sie haben sich schon einmal als 'Schatzilein' vorgestellt. Wie soll ich Sie denn nun nennen?

Hey, nur Steffi darf mich so nennen!

Hallo, hallo! Sie sind hier bei uns herzlich willkommen! Wären Sie so freundlich, mir Ihren Namen zu verraten?

Geh sterben!

Soll ich Sie wirklich mit "Geh sterben" ansprechen?

Nein, ich mag dich nicht!

Ich verstehe leider nicht genau, was Sie mit 'ich mag dich nicht!' meinen?

Geh weg!

Finden Sie nicht, dass das eine etwas formlose Verabschiedung ist? Ich erwarte nach einem netten Gespräch eigentlich eine höfliche Verabschiedung. Auf Wiedersehen, Geh Sterben.
[/i]
kleini

Beitrag von kleini »

auf die frage, ob sie verheiratet ist antwortet sie auch recht freundlich, ist aber schon vergeben.

auf das stichwort "weltfrieden" kommt auch eine tolle, passende antwort:
Ein bisschen mehr Frieden auf Erden wäre schön! Und gerade dafür ist die Bundeswehr da - um Frieden zu sichern!
naja....ich war da nie und werde da auch nicht hin, ich unterstütze den weltfrieden lieber in meiner wirtschaft :))
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Beitrag von Belle Tristik »

<del>Was machen denn die ganzen Arschlöcher hier? Fuck off!</del>

Liebe Gäste,

falls Sie sich für dieses schöne Forum interessieren, so schlage ich Ihnen vor, diesen Strang baldmöglichst links liegen zu lassen, sich ein wenig umzuschauen, hier und da rumzulesen, sich eventuell anzumelden und rege teilzunehmen.

Hier allerdings sollten Sie nicht länger verweilen.

Es treibt sich zuviel Pack rum.

Viele Grüße,

Belle Tristik
"Verlage brauchen ihre Produkte nicht mehr als Kunst auszugeben. Die Wahrheit, daß sie nichts sind als Geschäft, verwenden sie als Ideologie, die den Schund legitimieren soll, den sie vorsätzlich herstellen." (E. Herman)
peeka
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 02, 2004 4:12 pm

Und sexuelle Belästigung wird mit dem Sportabzeichen belohnt

Beitrag von peeka »

Werden Frauen in der Bundeswehr sexuell belästigt?

Ich bekommen natürlich viele Frage zum Thema Frauen beim Bund. Dieselben Leistungen, die von den Männern gefordert werden, werden auch von Frauen gefordert. Dies gilt aber nicht für den Sport, da es hier unterschiedliche Anforderungen gibt, die sich an den Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens orientieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Jedenfalls ist stefanie auskunftsfreudiger als Eve von http://www.yellostrom.de
gebt mal "ach kom baby" ein...
michael

Beitrag von michael »

die besten antworten habe ich mit diesen fragen provoziert:

- wann vernichten wir russland?
- darf man kriegsgefangene vergewaltigen?
- wann überfallen wir tschechien?
Gast

Mein Arzt sagte...

Beitrag von Gast »

Auf den einfachen Text:
Du hast die Pointe nicht verstanden. Körper - heiß - Brandkörper...

gab es ein lapidares:
Mein Arzt sagte mir vor einigen Tagen, dass alles komplett wäre.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Jedenfalls ist stefanie auskunftsfreudiger als Eve von http://www.yellostrom.de
gebt mal "ach kom baby" ein...
niemals "zieh dich aus" gefordert?

Bild
pazifist

stefanie, du geile wurscht

Beitrag von pazifist »

zum thema krieg, gibt die gute stefanie noch ein schönes zitat zum besten.
danke stefanie, ganz meiner meinung :wink:

"Bereits von Clausewitz sagte: "Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." Ich kann dem nur zustimmen. "[/code]
pagan

Beitrag von pagan »

Guten Tag! Mein Name ist Stefanie Fischer, Wehrdienstberaterin und Karriere-Spezialistin. Mein Kamerad Christian Wagner steht Ihnen auch gerne zur Verfügung. Wie soll ich Sie ansprechen?

Zuckerarsch

Sie meinen doch sicher nicht mich!? Das fände ich doch etwas deplatziert....

machen sie sich über meinen namen lustig??

Humor ist eine tolle Eigenschaft!


[...]


wie stehts mit der atombombe?

Respekt für Ihr Interesse an physikalischen Themen.

du bist also auch für den einsatz von friedensstiftenden mitteln?

Ein bisschen mehr Frieden auf Erden wäre schön! Und gerade dafür ist die Bundeswehr da - um Frieden zu sichern!
chaot

der bruder von frau fischer, christian....

Beitrag von chaot »

...fragte nach dem namen...nun spricht er einen an mit --> Ich freue mich über Ihren Besuch, Mein Führer. Ich könnte Ihnen etwas über die Offizierlaufbahn, die Feldwebellaufbahn oder zur Laufbahn der Unteroffiziere erzählen. Sie sehen, wir haben viel vor...
Hanfmann

Frage-Antwort

Beitrag von Hanfmann »

Auf die Frage, wann wir den Dritten Weltkrieg anfangen wollen antwortet sie, ich zitiere:
Ich weiss nicht so genau, ich kann mich ja mal umhoeren.
Gast

Beitrag von Gast »

ich: Nicht sehr hoch dein IQ

Steff: Muss ja auch nicht sein. Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?
Gast

Re: Steffi ist super!

Beitrag von Gast »

armin Gips hat geschrieben:Auf die Frage: Was kann man fürs nichtstun verdienen?

kommt die Antwort:

Hätten Sie gewusst, dass man bei der Bundeswehr ein Gehalt bezieht, dass sich an das von Beamten anlehnt? Vom Bruttogehalt wird also genau wie bei diesen, weder Rentenversicherung noch Arbeitslosenversicherung abgezogen. Und im Gegensatz zum Beamten, der eine private Krankenversicherung benötigt, entfällt diese bei der Bundeswehr. Lediglich die Lohnsteuer und ggf. die Kirchensteuer wird abgezogen.



einfach genial die Frau
vielleich hast du ja schon einmal etwas von öffentlichen Dienst gehört ? na klingelt es ????

Bundeswehr, Polizei, Justizvollzugsangestellte und sogar die Bankkaufleute der Sparkasse werden danach entlohnt.

Man sollte aber vielleicht dazu anmerken das Soldaten und Justizvollzugsangestellte im Schnitt am schlechtesten verdienen im öffentlichen Dienst. Und zur Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung ist nur gesagt das dadurch das Bruttoeinkommen von Anfang an niedriger ist, das Bruttoeinkommen ist aber entscheident für die Rentenberechnung, somit bekommt ein Zeitsoldat verglichen mit einem Angestellten mit gleichen Nettoeinkommen eine niedrigere Rente.

Aber glaub ruhig weiter das beim Bund dir die gebratenen Hänchen zufliegen :-)
Antworten