movie alphabet game

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

juliken

game_3

Beitrag von juliken »

na gut dann mach ich halt die schwedischen :D

A: Fanny och Alexander
B:
C: BECK
D:
E:
F:
G:
H:
I:
J: Jägarna
K:
L:
M:
N: Varning för Jönssonligan
O: Ogifta par
P: KOPPS
A K: Göta Kanal
R: Ronja Rövardotter
S:
T:
U: Fucking Åmål
V:
4-: Lilja 4-ever
X: Vuxna människor
Y: Yrrol
j: joker
å:
ö:
ä:

soviel dazu
Kotelette

Schade, die URLs funktionieren nicht mehr.

Beitrag von Kotelette »

Weiß jemand, ob die beiden Alphabete irgendwo im Netz noch zu finden sind?

Gruß
Volker :cry:
Benutzeravatar
Langzeitstudent
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mär 03, 2004 4:20 pm

Beitrag von Langzeitstudent »

@jumu Ich jubiliere.. so jung ist mein Dasein im Forum und schon den ersten Erzfeind. Es muß wohl einen Grund haben, daß mich selbst der Religionslehrer liebevoll nur "Der Arsch" genannt hat. Muß an meiner grundauf liebenswürdigen Persönlichkeit liegen.

Blicke freudig voraus auf weitere Dispute,

Langzeit
Wozu? Achso ja... hier entlang bitte.
Gast

Beitrag von Gast »

Langzeitstudent hat geschrieben:Will mich hier jetzt auch mal hervortun!

k = the rock
m = the mummy
r = tomb raider
t = Top gun
z = Antz

Wer weiß sonst noch was?
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Langzeitstudent hat geschrieben:@jumu Ich jubiliere.. so jung ist mein Dasein im Forum und schon den ersten Erzfeind. Es muß wohl einen Grund haben, daß mich selbst der Religionslehrer liebevoll nur "Der Arsch" genannt hat. Muß an meiner grundauf liebenswürdigen Persönlichkeit liegen.

Blicke freudig voraus auf weitere Dispute,

Langzeit
:D Erinnert mich an meinen ehemaligen Deutschlehrer. Der nannte mich immer "Rädelsführer". Ja, ja. Die lieben Pauker. :)
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Gast

Re: movie alphabet game

Beitrag von Gast »

Pelzer hat geschrieben:einfach aus neugier und weil bei dem quiz unter http://www.hampusgard.se/AlphaGame_1.aspx keine lösung dabei ist: wer weiß was? nachfolgend meine eigenen erkenntnisse - wer's also noch nicht gespielt hat, bitte nicht weiterlesen!

edit: ich komplettiere hier nach und nach das ganze erste quiz, das ist also nicht alles auf meinem mist gewachsen, sondern der reinen übersichtlichkeit halber:

a = apocalypse now
b = das boot
c = the nightmare before christmas
d = dracula
e = deep impact
f = forrest gump
g = gremlins
h = sleepy hollow
i = aliens
j = cujo
k = the rock
l = life of brian
m = the mummy
n = tron
o = apollo 13
p = robocop
q = galaxy quest
r = tomb raider
s = silverado
t = Top gun
u = cube
v = the fugitive
w = pretty woman
x = taxi
y = labyrinth
z = Antz





edit: ergänzungen aus dem chat:
iggy catalpa weist darauf hin, daß p = robocop
wolpers sehr richtig: L = life of brian
olaf i: f = forrest gump
Antworten