Filme machen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Filme machen

Beitrag von The Mars Volta »

Wie sie vielleicht schon wissen kann man bei dfilm.com kleine animiert Filme machen.

Ich appeliere hiermit an ihre Kreavitität und bitte sie, so sie Zeit und Lust haben, doch mal einen kleinen Film zusammen zu schustern und den Link zu diesem hier zu posten. Ich mache auch freiwillig den Anfang mit Wolpers, Ein Drama.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Toastbrot Productions päsentiert:

Erwin und terf in
Pol Bot
Ein Dokumentarfilm (ohne Pointe) in zwei Teilen

Pol Bot - Teil 1
Pol Bot - Teil 2
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Aus Hans GB

Beitrag von Aus Hans GB »

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Nun gut, hiermit gewinne ich wohl keinen Oscar.

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

wer weiß es, wer weiß es

zur not peter fragen
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Na gut, dann darf ich auch mal.

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1593555
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Auch nicht schlecht, Herr Malimarc. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie lange man für ein Hm brauchen kann.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Oh, Toastbrot, ich habe Ihren Blockbuster grade erst gesehen! Wunderschön! Morgen mache ich auch einen!
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
sueychop
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 28, 2004 5:14 pm

Filme machen

Beitrag von sueychop »

Meine erste Eigenproduktion:
Herr Lehmann (KURZ)

:mrgreen:
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jul 30, 2004 11:07 pm
Wohnort: Home sweet home...

Beitrag von Arminius »

Wenn auch knallharte Polit-Satire gestattet ist, dann lege ich mal dieses Ei...

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1914397
Ich versuche meine Fehler schnell zu machen - ich lebe nicht ewig.
Benutzeravatar
Dr. Mignol Frosa
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 23, 2004 8:12 pm

Beitrag von Dr. Mignol Frosa »

Es tut mir sehr leid, aber ich fühle mich genötigt dies wieder etwas nach oben zu schieben.

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1990047
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Vielen Dank, Dr. Frosa. Das gibt mir die Gelegenheit, das Wort zu ergreifen und ruffel zu fragen, wann eigentlich "morgen" ist. Oder sind Sie vielleicht gerade nur mal eben um die Ecke, etwa um Zigaretten zu kaufen?
ruffel hat geschrieben:Oh, Toastbrot, ich habe Ihren Blockbuster grade erst gesehen! Wunderschön! Morgen mache ich auch einen!
Ich gebe die Hoffnung auf morgen dennoch nicht auf! Vielleicht schaffe ich bis "morgen" ja noch zwei oder drei weitere Blockbusters.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Danke Herr Frosa

Beitrag von rue-tigre »

Herr Frosa , ich danke vielmalstens für diesen ausgefeilten Gottsucherfilm!

Allerherzlichsrt
Rue-Tigre (ist französisch für Straßentiger)
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ich habe mal einen anspruchsvoll-philosophischen Horrorfilm gemacht: "Auf großer Fahrt":

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1992683

8O
Sondermann fort?!?
Antworten