Google-Abfragen ohne Treffer?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

[Malimarc]

Google-Abfragen ohne Treffer?

Beitrag von [Malimarc] »

Da hier schon laenger nichts mehr los ist, stosse ich das folgende kleine Spielchen an, mit dem man sich doch recht vergnuegt eine Zeitlang beschaeftigen kann:

Die Abfrage:

http://www.google.com/search?q=ilxc

ergibt 51 Resultate. Aufgabe: Finden Sie ein Wort mit vier Buchstaben, dass weniger Resultate liefert. Wer ein Wort mit gar keinem Treffer entdeckt, darf sich grosser Google-Wortmeister nennen.

Malimarc
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich habe die Regeln nicht gemacht.

werö
35 Treffer


wörö
20 Treffer

qörö
4 Treffer

In Erwartung eines Rüffels von Malimarc

Mars

Edit: Die ersten beiden Links funktionieren aus unerfindlichen Gründen nicht. Bitte selber suchen.

Edit: Na toll. Der dritte geht auch nicht. Google betrügt.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

nett! aber wenn sogar der suchbegriff "ößüß" resultate zeitigt, gibt es wohl kein "wort", das es nicht gibt...

hm, link scheint wirklich nicht zu funktionieren, warum eigentlich nicht?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Your search - ßqßß - did not match any documents.

(wegen safeurl, nehme ich an. aus dem gleichen grund aus dem die ebay links immer nicht gehen.)
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ähm, mein (das deutsche) google findet für ßqßß aber 7 von ungefähr 13.
ßäüß wiederrum hat nur einen und das ist auch das beste Ergebis bei mir bisher.

Ich plädiere für eine Strangtrennung. Das Spiel gefällt mir.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

"qööe" zwei Treffer, "rßßö" einen.

Nur sehen unsere vier Buchstaben jetzt nicht einmal mehr ansatzweise nach Worten aus, denn solche ß- oder Umlauthäufungen scheinen eher selten, n'est-ce pas?

Bietet jemand Wortähnlicheres?

Grüße,

jm
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Pelzer hat geschrieben:hm, link scheint wirklich nicht zu funktionieren, warum eigentlich nicht?
safeurl scheint mit den zahlen in den links probleme zu haben (vgl. ebay-links).

so bleibt nur, die verknüpfung zu kopieren (rechtsklick auf link) und diese manuell in die url-leiste eines anderen oder des aktuellen (wiesiewollen) browserfensters einzufügen - vorher allerdings mühselig den safeurl-wust entfernen!

anders geht's so: der poster verzichtet auf den bbcode-quatsch und der leser kopiert den link per copy & paste in die url-leiste.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
[Malimarc]

Beitrag von [Malimarc] »

Man koennte natuerlich auch einfach das Wort in eine google Suchmaske eintragen und schauen was so kommt. Leider ist es fuer mich schwer bei der Umlautvariante mitzutun, da ich die entsprechenden Tasten nicht auf meiner Tastatur auffinden kann. Ich stelle also nun folgende Regel auf:

http://www.google.com und ein vierbuchstabiges Wort zusammengesetzt aus a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y oder z.

Umgekehrt waere natuerlich auch ein Highscore interessant, fuer das Wort mit den meisten Suchergebnissen.
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 47
Registriert: Sa Jun 07, 2003 3:11 pm
Wohnort: Varel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizmo »

das hier find ich witzig. verlinkt wird auf ein bild übrigens. guter syntax das war.
der sponsorenlink is was sektenartiges... wahrscheinclih ne pornosekte, wenn die ne werbung auf "best blow job in the world" schalten

und nach dem string hat ... ein freund von mir gesucht ...
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich habe den strang auf den berechtigten wunsch von mars hin mal getrennt. bitte weitergoogeln!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Danke, Herr Pelzer.

Allein, wo ist jetzt der "Lustige Google-Abfragen"-Strang hin?
[Malimarc]

Beitrag von [Malimarc] »

Aha. 4 Buchstaben und 5 Buchstaben gibt es nicht ohne Treffer, da ein Schlaumeier, der lesen.de besitzt wohl alle Woerter generiert hat. Geben Sie in google ein beliebiges 4 Buchstabibges Wort ein und lesen.de, und Sie wissen was ich meine, z.B.

http://www.google.com/search?hl=en&ie=U ... l+lesen.de
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

[Malimarc] hat geschrieben:Aha. 4 Buchstaben und 5 Buchstaben gibt es nicht ohne Treffer
Hmm, vielleicht ein neues Spiel? Zum Beispiel welche Wörter flasch eingegeben bei google.de auch faslch verbessert werden. Etwa:

Eingabe: Serösität
Google: Meinten Sie Seriösität?
Richtig: Seriosität

Gruß vom Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - schnibbeldiewix - passenden Dokumente gefunden.
verbeugendab
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Müller ungeloggt

Beitrag von Müller ungeloggt »

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - qößq - passenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Seiten mit "qößq" gefunden.


M.
Antworten