email adressen

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

email adressen

Beitrag von terf »

einige von euch geben falsche email-adressen an, wenn sie sich registrieren. im prinzip ist mir das egal, aber 3 sachen solltet ihr bedenken:
1. alle emails, die nicht zugestellt werden können, landen in meinem lycos-postfach, d.h. somit könnte ich einsehen, welches passwort ihr verwendet habt, da euch das bei der registrierung ja zugeschickt wird.
2. ihr könnt die features "email bei antwort auf topic" oder "email bei eingehen einer privaten nachricht" nicht nutzen.
3. wenn ihr euer passwort mal vergessen habt, kann es euch nicht zugeschickt werden und ihr könnt euch nicht mehr einloggen.

also, wie gesagt: macht, was ihr denkt, wollte es nur gesagt haben...
Zuletzt geändert von terf am Mo Mai 27, 2002 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Poste doch mal ein paar Passworte, als Abschreckung :-))
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Hallo terf!

Ui, an was man alles denken muss... Kann man sich nicht einfach abmelden, wenn man ne falsche E-Mail-Adresse hat?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

du meinst, den account löschen? ich glaube, daß kann man gar nicht. weiß ich jetzt auch nicht. wenn du eine falsche email-adresse benutzt hast, dann schreib mir doch ne private message mit der richtigen, ich ändere es dann.

übrigens nochmal für alle: ihr könnt ruhig eure emails öffentlich machen. momentan ist das board so eingestellt, daß ihr euch über das board emails zusenden könnt, die email-adressen selbst werden dabei nicht veröffentlicht.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Duschen

Beitrag von lenin »

„Sie können, sie können mich auch duschen“,
sangen die Abstürzenden Breiftauben, aber während diese Band in der wohlverdienten Vergessenheit versunken ist, fällt ihr Fehlverhalten dank Herrn MMCs Forumsgeburtstagsanregung unvermittelt auf sie zurück, meine Damen und Herren.
Bitte wahren sie künftig die in diesem Forum übliche Anredeform, gell?
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Antworten