wir fahren nach amsterdam!

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Tischlampe hat geschrieben: (zB weil er ein unzuverlässiges Auto fährt)
Oh, na, da fragen wir mal Herr Gemeint. Wie sieht's denn momentan aus? Ölstand immer i.O.? Reifen haben Luft? Benzintankeinfüllkappe ist abschraub- bzw. abnehmbar? Türen klappen korrekt zu? Sitze sind bequem? :wink:

Zu den Treffpunktvorschlägen von Pelzer: wäre ich einverstanden, eine Literaturbar wollte ich schon immer mal besuchen. Und ein Club, in dem "progressive Musik" läuft, kenn ich zwar schon, aber andere Orte andere Musik (minimal House? Alternative/Indie?)

Hauptsache kein Mainstream!

Thanks.

P.S.: Jeans gehören neuerdings auch zu den schurkigen Sachen (EVIL = Anagramm von LEVI) :roll: 8)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ryan hat geschrieben: Oh, na, da fragen wir mal Herr Gemeint. Wie sieht's denn momentan aus? Ölstand immer i.O.? Reifen haben Luft? Benzintankeinfüllkappe ist abschraub- bzw. abnehmbar? Türen klappen korrekt zu? Sitze sind bequem? :wink:
Habe ich Ihnen schon von meinem rechten Hinterrad erzählt, das mich am Wochenende auf der Autobahn bei 140 km/h überholt hat? Oder von der qualmenden Kühlerhaube? Ich weiß auch nicht... naja hoffen wir mal das Beste für Amsterdam ;-)

Herzlichst Ihr Leisereiter
Ernst Gemeint

PS: Sind Sie oder Herr Koralle daran interessiert ein par Benjamin Blümchen Hörspielen zu lauschen? Dann müsste ich noch meine Schwester anpumpen.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Ernst Gemeint hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben: PS: Sind Sie oder Herr Koralle daran interessiert ein par Benjamin Blümchen Hörspielen zu lauschen? Dann müsste ich noch meine Schwester anpumpen.
Hm, habe ich noch etwas Bedenkzeit? Welche der Geschichten können SIe denn anbieten?
so oder so
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich würde auch so gerne mit nach Amsterdam fahren!!! Ich habe noch alte "Hui-Buh"-Kassetten und ich würde mein Lieblingsvideo "Der Mörder von Schloß Manliff" mitbringen. Aber ich habe keine Zeit.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

 
Darf ich die werten Amsterdamfahrer an dieser Stelle nochmal an die echten Gästebücher erinnern?
 
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

General Amnestie hat geschrieben:
Darf ich die werten Amsterdamfahrer an dieser Stelle nochmal an die echten Gästebücher erinnern?
Jawoll. Das dürfen wir nicht vergessen. Danke, werter General, für diesen Hinweis.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

keine anderen treffpunkt-vorschläge? gut. dann werde ich dort sein. falls sich noch was ändert, bitte per sms mitteilen; ich werde heute noch mal vor 19.00 uhr hier reinschauen, und dann nicht mehr vor amsterdam, weil ich nämlich nicht mehr da bin. wir sehen uns bei den käsköppen.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Nein, keine Gegenvorschläge, Herr Pelzer. Vielen Dank auch für die Recherche!
Gute Fahrt und bis Freitag

Ernst Gemeint
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Moment, jetzt im deZwart, habe ich das richtig verstanden? :?:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ja, im de Zwart.
Dieses Mazzo hat übrigens erst ab 23 Uhr geöffnet, wenn ich das auf deren Seite richtig verstanden habe.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

oh, gut gesehen, hans. falls zwischendurch noch ein dritter treffpunkt ausgemacht wird, gebt mir bitte per sms bescheid. vielleicht was, wo man schön essen kann...?

ich habe jetzt übrigens doch keine elektronische kamera. um bilder muß sich also jemand anderes kümmern.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ein gemütliches Restaurant in der Nähe des "De Zwaart" wäre klasse! Einen Foto habe ich dabei, allerdings nicht digital. Es dauert also ein wenig bis der Filme entwickelt und die Fotos eingescannt sind.

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt!

Herzlichst
Ernst Gemeint
Zuletzt geändert von Ernst Gemeint am Do Feb 20, 2003 3:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Besuchenswert könnten auch "Paradiso" und "Melkweg" sein...
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Gleichfalls, danke.
Antworten