wir fahren nach amsterdam!

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Es befindet sich im übrigen, was isch erst heute festgestellt habe, auch noch eine ausgewachsene Erkältung in meinem Besitz.Da sich keine solche in meinem Anreisegepäck befand, soll sich der vorherige Besitzer bitte umgehend melden, um mal zu sehen, "wie der Watschenbaum umfällt" (Frau Pelzer).
Tischlampe
Zuletzt geändert von Tischlampe am Di Feb 25, 2003 1:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Leider gibt google eine ziemlich enttäuschend eindeutige Antwort darauf, was de Krakeling eigentlich war. Ich schreib das jetzt mal nicht auf, weil mir die Vorstellung, dass es die Kunstschule ist, doch viel besser gefällt.

Das Wort an sich heisst aber offenbar "Kringel,Brezel".
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

....ich scheine seltsamerweise aus Versehen eine ordentliche Portion Hüftspeck eingepackt zu haben, i.e. meine Hosen gehen jetzt gar nicht mehr zu.
Komisch, diese "dietary supplement" Kapseln sollten doch sogar beim Abnehmen helfen! Sowas.

Falls den jemand haben will, ich tausche gerne gegen irgendwas.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Wie wäre es mit Bauchspeck gegen Ihren Hüftspeck?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Also ich kann nicht klagen. Dass jemand seine 1'000'000'000 € versehentlich in meine Tasche gepackt hat, sage ich jetzt nicht. Danke.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Also ich kann nicht klagen. Dass jemand seine 1'000'000'000 € versehentlich in meine Tasche gepackt hat, sage ich jetzt nicht. Danke.
Ui, das war wohl ich (ja, in wirklichkeit war ich doch anwesend). Würden Sie das Geld - oder wenigstens die Hälfte - auf mein Konto überweisen?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ha! Da müssen Sie aber früher aufstehen... Wo bleiben Beweise? Und glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Das mit dem frühen aufstehen ist kein Problem. Ich gehöre ja wieder zum arbeitenden Volke und kann nicht so lange im Bett liegen wie Sie.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ha! Da warten Sie man nur bis am 10.03.! Dann muss ich auch wieder früh aufstehen <i>schnüff</I>.
Antworten