neue bessere chatmöglichkeit

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

k.a. vermutlich netsplit. im zweifelsfall immer beide adressen probieren:
irc.networ.kz und
irc.intrac.net
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Hallo, terf, was ist denn bitte eine "channel-message", die man jetzt an alle richten kann?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nix weiter. man kommt in den channel und hinterläßt auf der hauptseite ne nachricht. sagen sie bloß, sie finden das nicht toll!?
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Nicht doch, finde das herzallerliebst, um nicht zu sagen endquant!
Habe das bisher nur noch nicht wahrgenommen, bin stark kurzsichtig.
Auch wirken manche Nachrichten auf mich kryptisch-verwirrend, jüngstes Beispiel:
"Tütensuppe mitten aufm Ozean" von justine
Benutzeravatar
yhm
Beiträge: 46
Registriert: Sa Aug 31, 2002 12:54 am
Wohnort: Ipanema

Beitrag von yhm »

Möchte ja hier nicht rumheulen weil ich ja in letzter Zeit dank dem Bundesamt für Zivildienst und den Sumoeiern immer weniger im Chat bin. Daher hab ich wohl auch verpasst wo der jetzt hingewandert ist. War auf irc.fastirc.net auf irc.intrac.net und auf irc.networ.kz und immer ganz allein. Das Java Applet sagt mir nur es wäre grad mit Connecting beschäftigt und macht sonst gar nichts.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Stuss der ganzen Welt!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Seltsam.
Kommen Sie doch mal abends vorbei, da ist eigentilch immer gut was los. channel #wussow.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

es stimmt, was yhm sagte, mit den irc-netzen stimmt irgendwas nicht. Manchmal landet man in einem parallelen #wussow channel, in dem niemand ist, zu manchen Servern gibts keine Verbindung usw.
Vielleicht sollte da mal ein Fachmann nachschauen, was dort los ist
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ich fürchte wir müssen abwarten bis terf fertig umgezogen ist.
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

passt nicht ganz zum Thema, aber wenn Terf schon mal dabei ist, denn Hans-Statistik und Suchmaschine gehen auch nicht.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ja, aus dem gleichen Grunde.
Terf zieht um und ist daher für die nächsten paar Tage (ca. eine Woche) nicht online.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

justine hat recht. suchmaschine und statistik laufen auf meinen privaten rechner. der wird vorerst aber nicht online gehen. evtl. wird es auch gaaanz lange nicht funktionieren, denn vielleicht krieg ich hier gar kein dsl mehr, wo ich hingezogen bin. ich könnte kotzen, aber das ist ne andere sache....
ob und was mit dem chat los ist, kann ich jetzt auch nicht untersuchen. keine zeit, tut mir leid.
Antworten