Wussow läuft nicht???

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

mit verlaub, graf schlingel aka tauber aka claudius "dj killholz" kielholz, das geht mir jetzt ein bißchen zu weit.
daß sie im chat auf kickbans schmerzfrei reagieren und immer wiederkommen: geschenkt. daß sie aber anfangen, in meinem namen channelmessages zu schreiben und accounts zu erstellen: das finde ich eher unlustig.
ich werde ihren account löschen und alle, die ich als die ihren erkenne. bitte verziehen sie sich in ihre drogenwelt, ja?
Bild
Nagelpelz

Beitrag von Nagelpelz »

Welche Drogen meinen Sie, Herr Pelzer? - Jene die Sie mir neulich auf dem Schulhof vertickt haben? Aber das war doch lupenreines Placebo, mit Lacknagelentferner gestreckt. Stellen Sie ihre Drogen besser unter, als Drogen zu unterstellen. Das untersteht man sich nicht.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

terf, nehmen sie jetzt mal endlich wieder die Regie in die eigene Hand.

Dass Psylocibinkonsumenten und Lysergsäurederivatliebhaber hier und im Channel diskriminiert, ja, sogar gebannt werden, ist nicht mit dem GG bzw. der Würde eines Superlupomitglieds vereinbar.

Soll Pelzer doch das totalitäre Forum wünschen und ausrufen. So ist er doch nur ein kleiner Arsch, der das grosse Ganze nicht gefährden kann. Oder?
Marquis de Schlingel

Beitrag von Marquis de Schlingel »

Pelzer hat geschrieben: ich werde ihren account löschen und alle, die ich als die ihren erkenne.
Leider haben Sie die 6 falschen deaktiviert. Meine 8 accounts stehen noch.
Kleiner Tipp: einfach alles auslöschen, mit einem "Wisch" ist alles "weg".
Grüße vom Hochadel
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Marquis de Schlingel hat geschrieben: Meine 8 accounts stehen noch.
Trotz aller "Tarnung" nicht gerade überzeugend, eine solche Aussage als Gast zu verfassen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:
Marquis de Schlingel hat geschrieben: Meine 8 accounts stehen noch.
Trotz aller "Tarnung" nicht gerade überzeugend, eine solche Aussage als Gast zu verfassen.
Und natuerlich in sich nicht stimmig. Schliesslich sind ja Accounts, die wegen Ausbleiben des bloeden Geschreib nicht als die Ihren erkennbar sind, kein Problem und tun niemandem weh.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

wen muss ich denn entignorieren um diesen ganzen Quatsch zu durchschauen?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Graf aka !ignore

Beitrag von Graf aka !ignore »

Pikahuna Burger hat geschrieben:wen muss ich denn entignorieren um diesen ganzen Quatsch zu durchschauen?
"Quatsch" ist schon der treffendste Ausdruck, Herr Pikahuna Burger; doch-doch!
Aber Herr Pelzer nimmt das scheinbar alles "sehr" ernst. Da nun liegt die Bedenklichkeit.
Man "könnte" dies bisweilen auch "Paranoia" nennen, aber ich bin kein Mediziner und will mich nicht in unzutreffenden Spekulationen verlieren.
Vielleicht handelt es sich ja einfach nur um vulgären Revanchismus.
Man muss den ganzen "Quatsch" halt unbesehen so stehen lassen wie er sich darstellt. Mit einer befriedigenden Auflösung ist, denke ich, wohl nicht unbedingt zu rechnen.
MfG
Graf !ignore aka Fürst Igor aka Aka...

PS.Ignorieren Sie bitte alles was Sie gelesen haben.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Terf, seit wann und warum bin ich gebant im Chat?
War das der murks?

Und das mit mehreren Zugängen!

Ein klein bißchen verärgert,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ach, Axel...
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Solipsist hat geschrieben:Ach, Axel...
Jajaja, hätte ich mir auch denken können! Ich habe es schon vor Augen; ihr leicht vergnügtes Schmunzeln, mit, von Mitleid leicht eingefärbtem Schimmern in den Augen!

Dürfte ich sie bitten mir entweder helfend unter die Arme zu greifen, oder mich zu ignorieren?
Im ersteren Falle gehen sie doch mal kurz in den Chat und legen bei den wichtigen und verantwortlichen Stellen ein gutes (kann auch gelogen sein ) Wort für mich ein!

Ich habe keine Lust auf ein weiteres
***Cannot join #wussow-channel (+b)

A.G.


Die Adressen von vier(!) Rechnern sind gebant! Ist ja echt 'ne Sauerei!

Ich will wieder reiiiiiiiiiin!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ha, geht wieder!

erfreut ab,
A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Und geht wieder nicht...aber was heißt wieder; seit Wochen schon versuche ich immer mal wieder... und immer wieder "cannot join channel (+b)"!


Terf, können sie nicht was dagegen tun?!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Wissen Sie eigentlich, was dieses +b bedeutet?

Ich verrate es Ihnen, weil ich gerade so gut drauf bin:

Sie wurden gebanned

Code: Alles auswählen

*** Cannot join channel #wussow (+b)
Das bedeutet, daß entweder Sie speziell gebanned wurden oder ein Ban gesetzt wurde, der leider auch auf Ihre Hostmask passt. Gründe für Bans gibt es viele. Versuchen Sie es einfach in 10 Minuten noch einmal Mittels /mode #wussow b können Sie sehen, welche Hostmasks im Moment gebannt sind.

So oder so ähnlich auch hier nachzulesen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

*** #wussow cannot join channel (+b)
*** #wussow +nr
*** #wussow 1153.......
*** #wussow You're not channel operator

Unnu?

Da, wie ich weiter oben schon bemerkte, mehrere Rechner an unterschiedlichen Standpunkten gebant sind, vermute ich teuflische Machenschaften dahinter!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten