Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Sehr geehrter Herr Terf,

hiermit möchte ich mich einmal bei Ihnen für die vielen Mühe und die Zeit bedanken, die Sie so selbstlos in dieses herrliche Forum gesteckt haben welches zu besuchen mir immer wieder die allerschönste Freude bereitet. Nahezu jedesmal wenn ich durch dieses Meisterwerk der Programmierskunst surfe entfahren mir leise Ausrufe der Bewunderung ob der Ausgefeiltheit allein der Bewertungsfunktion. Oft verbringe ich Stunden allein mit dem Studium der Ignorestats und das größte Vergnügen bereitet es mir über die ausgefuchsteste aller ausgefuchstesten Forumsfunktionen, der Nutzerignorierfunktion nämlich, vom Userprofil des Ignorierten zum Userprofil des Ignorierers und von diesem dann weiter zu einem der zahlreichen Ignorierer Desselben zu springen und so weiter und so fort. Nun, wie Sie vielleicht merken versuche ich auf diesem Wege Ihnen ordentlich Honig um den Bart schmieren während ich Ihnen mit einem dutzend Pfauenfedern gleichsam den Bauch pinsel würde ich Ihnen ohne Umschweife noch das ein oder andere Kilo Zucker in den Allerwertesten pusten, wenn es mir möglich wäre, um Sie gütig zu stimmen. Um Sie in eine Laune der Großmütigkeit und Barmherzigkeit zu versetzen denn ich habe ein kleines, bescheidenes Wünschchen, welches ich mir kaum traue vorzutragen, da es Ihnen, vermutlich selbst bei Ihren umwerfenden Programierfertigkeiten einige Minuten Ihrer kostbaren Lebenszeit stibitzen würde. Und so habe ich schon jetzt ein schlechtes Gewissen aber egal, jetzt lass ich es raus: Ich wollt mal fragen ob es vielleicht möglich ist, die Ignore-Funktion dahingehend zu erweitern, dass man von einem User den man ignoriert auch keine Boardnachrichten mehr erhalten kann, damit einem der ignorierte User in seiner saudämlichen Volltrotteligkeit nicht auch noch per Boardmail die Postings erklärt, die man extra ausgeblendet hat, weil man den Scheiss ja ebend gerade nicht lesen will. Also, das wäre klasse und da würde ich mich nochmal extra für bedanken!
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Werte Sprechrobbe.
Vorzüglich und auf das höchste amüsant was Sie hier wieder zum besten geben!! Herrlich!

S.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

talkingseal: wie oft kommt das denn vor?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Naja, gut, ist erst einmal vorgekommen... habe aber schon Angst vor dem nächsten Mal!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da ich momentan grad einige fehler behebe, die im zusammenhang mit der nutzer-ignorier-modifikation stehen, möchte ich Sie bitten, mir sämtliche ungereimtheiten technischer art zu melden, die ihnen auffallen.

dies wären z.b. sachen der art, daß der nutzername des topiceröffners in der themenübersicht (viewforum.php) nicht stimmt oder der des letzten postings in einem topic. vielleicht auch, daß das letze posting von einem nutzer angezeigt wird, den sie eigentlich ignorieren.

desweiteren gab es meldungen, daß es bei seitenumbrüchen zu fehlern kommen kann, also in der übersicht werden mehr seiten angezeigt, als es eigentlich sind. bei mir persönlich ist das aber nie aufgetreten, darum bitte sowas melden.

alles klar?
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Hihi, das sehe ich ja jetzt erst. Dann sei aber auch dem Rest gezeigt, warum die Pfeife da oben rumheult.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
wurstauflauf
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 08, 2007 1:37 pm

Amüsantes Folgeposting

Beitrag von wurstauflauf »

ROFL
Zuletzt geändert von wurstauflauf am Fr Okt 22, 2010 5:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von TalkingSeal »

TalkingSeal hat geschrieben:... ob es vielleicht möglich ist, die Ignore-Funktion dahingehend zu erweitern, dass man von einem User den man ignoriert auch keine Boardnachrichten mehr erhalten kann, damit einem der ignorierte User in seiner saudämlichen Volltrotteligkeit ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Der Streit endet mit einem Klassiker...

Beitrag von Airsoul »

Bild
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von Knolle »

Airsoul, Talkign Seal,
Sie zu beobachten erfüllt mich mit tiefer Freude. Wer solche Feinde hat wie Sie, der braucht keine falschen Freunde.
Weiter so!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von TalkingSeal »

Airsoul ein Feind? Lächerlich.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von Axel G. »

Soviel Originalität und Kreativität hat der Herr Solipsist fürmich nie übrig gehabt!
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von Solipsist »

Da haben Sie aber auf sehr genaue Art und Weise recht junger Mann.
Sie haben mich mit Ihrer unnachahmlichen Art, jedem noch so kleinen Kellerloch eine Stuckdecke zu verpassen, ab einem gewissen Zeitpunkt quasi lobotomiert.
Als ich dann noch Ansätze von Polts Hausschwamm in Ihnen erkannte, habe ich meinem Resthirn zuliebe mich in die Resignation geflüchtet Sie Madonnenschnitzer des Banalen.

–Wurstdüse, Sie erlauben doch?–

Sie lernschwacher Landschaftsgärtner Sie.

S.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von wurstdüse »

Solipsist hat geschrieben:Sie haben mich mit Ihrer unnachahmlichen Art, jedem noch so kleinen Kellerloch eine Stuckdecke zu verpassen, ab einem gewissen Zeitpunkt quasi lobotomiert.
Allein schon für diesen Satz, werter Solipsist, erlaube ich Ihnen jetzt und in aller Zukunft alles, was in irgendeiner Weise mit meiner Person zusammenhängt.

Selten so gelacht, Ihre Wurstdüse
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Nutzer ignorieren

Beitrag von Axel G. »

Solipsist hat geschrieben:Da haben Sie aber auf sehr genaue Art und Weise recht junger Mann.
Sie haben mich mit Ihrer unnachahmlichen Art, jedem noch so kleinen Kellerloch eine Stuckdecke zu verpassen, ab einem gewissen Zeitpunkt quasi lobotomiert.
Als ich dann noch Ansätze von Polts Hausschwamm in Ihnen erkannte, habe ich meinem Resthirn zuliebe mich in die Resignation geflüchtet Sie Madonnenschnitzer des Banalen.

–Wurstdüse, Sie erlauben doch?–

Sie lernschwacher Landschaftsgärtner Sie.

S.
Hach, recht schönen Dank!
Das habe ich vermißt!

Bedankt sich artig,
Axel G.
Antworten