schließung des wussow-forums

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Henriette Schpemming »

TalkingSeal hat geschrieben:
Henriette Schpemming hat geschrieben:...
Jetzt passen se mal auf, Frau Schpemmig! Hören se endlich auf damit, hier, in diesem Forum, auf Beiträge inhaltlich zu antworten! So etwas ist hier nicht erwünscht und wurde schon vor Jahren (Barschel!) abgeschafft! Diskussionen sind hier aber so was von "non grata", comprende? Ausserdem macht es den Verfasser nervös, denn eigentlich geht man nicht davon aus, dass seine Beiträge hier überhaupt gelesen werden! Also, Schluß mit dem Unfug!
April April - reingefallen! Ätschi bätschi, war doch nur ein Scherz, meine provokante inhaltliche Beantwortung Ihrer Aprilscherzauflistung!
Kommt auch nicht wieder vor ("Barschel!") - echt!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: schließung des wussow-forums

Beitrag von Axel G. »

HenrietteSchpemming hat geschrieben: April April - reingefallen! Ätschi bätschi, war doch nur ein Scherz, meine provokante inhaltliche Beantwortung Ihrer Aprilscherzauflistung!
Kommt auch nicht wieder vor ("Barschel!") - echt!
Boh, da haben sie aber nicht nur die Sprechrobbe erwischt! Ich bin ihnen aber sowas vonauf den Leim gegangen, werde wohl den ganzen Tag versuchen diesen Spitzengag in meinem Freundeskreis (geht schnell, weil nicht groß) anzubringen. Danke Henriette!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: schließung des wussow-forums

Beitrag von MMC »

TalkingSeal hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit. Unlustige Medien versuchen einen Gag zu machen. Weil isja April April:
gar nicht schlecht, Herr Pelzer, gar nicht schlecht....
Was wurde denn gegeben? Hatte leider am Web 1.0 / 2.0 gestern nicht teilnehmen koennen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: schließung des wussow-forums

Beitrag von Verkatert »

Ich gebe auch mal wieder Senf dazu:
Mein Planungschef hat mich gestern - wenn auch nur kurz - damit erschreckt, beim Nato-Gipfel in Baden-Baden drohe eine protokollarische Katastrophe: Herrn Obamas Limousine dürfe mangels Feinstaubplakette nicht zum Tagunsort durchfahren. Als es dann aber aus dem Nebenraum hieß, die European Broadcasting Union hätte auch schon Bilder dazu vorangekündigt, wie der Neger eben mit dem Fahrrad vorfährt - fiel auch bei mir der Groschen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: schließung des wussow-forums

Beitrag von Pikahuna Burger »

Mein Lieblingsaprilscherz dieses Jahr kommt dieses Jahr ausgerechnet von meinem Lieblingsbrowser.

Introducing Opera Face Gestures
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten