Kann mich nicht mehr anmelden

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Mac, anmeldungsunfähig

Kann mich nicht mehr anmelden

Beitrag von Mac, anmeldungsunfähig »

Hilfe! Terf, was ist denn da los? Immer wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Fehlermeldng "Ungültiger Benutzername"
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

ENDLICH!

Es gibt doch einen Gott.

Vielen, vielen Dank.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Zu früh gefreut "Herr" Mars Volta
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Hilfloser Eijatheis

ebenfalls unammeldbar

Beitrag von Hilfloser Eijatheis »

Auch mir tat sich soeben dieses Problem kund.

Mir fiel auf, das ich eine bereits länger abgemeldete EMail Adresse im Profil hatte.

Nach der Aktualisierung wurde eine Neuanmeldung gefordert, die aber mangels Akzeptanz meines Usernamen nicht mehr stattfindet.

Zudem kann ich mich noch nicht mal mehr mit dem Benutzernamen Eijatheis unangemeldet eintragen, da der Name bereits vergeben ist!

Habs mal hierhin gesetzt um nicht unnötig einen Strang zu eröffnen und den Herren Administrator nicht unnötig in seiner Nachmittagsruhe zu stören!

Aber ein Rat/Tipp wäre nützlich!
Mein Dank im Vorfeld!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Prima, das ging ja schneller als das Auge.

Ich kann denn Beitrag, so wie ich es sehe, leider nicht selbst löschen.

Gegebenenfalls kann das ja einer der Herren erledigen .....
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

schön, wenn sich probleme von selbst lösen.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Stimmt. Aber ich möchte dann trotzdem noch mal darauf aufmerksam machen, das die Forensoftware mir signalisiert hatte, das über die Funktion "Passwort vergessen" keine Benachrichtigung versandt werden konnte. Kam die Benachrichtigung mit dem Rücklink nun von Ihnen, oder hat die Software die Benachrichtigung trotz Fehlermeldung zugestellt?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich hab nichts verschickt oder veranlasst. muß wohl die künstliche intelligenz der software gewesen sein.
Hellboy (kann sich nicht)

Beitrag von Hellboy (kann sich nicht) »

Hallo Herr terf,
nachts betrunken versucht mein Account zu ändern, ungültige email-adresse angegeben, abgeschickt= Einloggen geht nicht mehr.
Könnten sie das bitte zurücksetzen.
Falls sie meine Alte email nicht mehr im Back-Up haben, melden sie sich, dann können wir uns im chat verabreden...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

habe ihren account freigeschaltet. bitte tragen sie demnächst selbst dort eine gültige email-adresse ein.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Done :)

Firma dankt
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Somnambule.

Beitrag von Somnambule. »

liebe mit-wussows,
lang genug hab ich hier herumgehangen, es wird zeit für mich, weiterzuziehen. es war schön mit ihnen (jedenfalls mit den meisten), aber irgendwann ists auch mal gut. meinen account habe ich schon ins nirgendwo geblasen, hiermit ziehe ich mich zurück ins echte leben.
machen sies gut. vielleicht schau ich ab und zu mal rein.
vorraussichtlich zum letzten mal ihr
somnambule
Nicht doch!

Beitrag von Nicht doch! »

So einfach kommen Sie hier nicht davon!
Bitte keine Kurzschlusshandlungen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Und was wird aus Tuesday Lobsang Rampa?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten