Deutscher Bundeskanzler spielen...

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
ginalein
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 02, 2007 12:29 am

Deutscher Bundeskanzler spielen...

Beitrag von ginalein »

hallo,

ich möchte euch http://www.powerofpolitics.com vorstellen.

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 25.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Durch die Einbindung von aktuellen Berichte aus 250 deutschsprachigen Medien bekommt das Spiel einen realitätsnahen Charakter.
Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird noch 2007 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt!

lg g.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Ach, die "da oben" würden unseren Spitzenkandidaten ja doch nur wieder erschiessen wie damals im Wahlkreis300 den armen falschen Gerhard Janz.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Antworten