Avatarhistorie

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Avatarhistorie

Beitrag von FinnCrisp »

Lenin hat geschrieben:A propos: wer das technisch drauf hat, darf natürlich auch gerne etwas ähnliches für Avatare veranstalten.
Bild Bild

Auch sehr schön: Adornos Ex-Bild (wiederentdeckt!)
Bild

In der engeren Auswahl für die Zukunft:
Bild ... Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild

Jack Kerouac: "I had nothing to offer anybody except my own confusion."

Nobody

Herr Chow

Gato del Ibanez
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Kann man das nicht, im Zuge der Beschreibung und Auffindung eben jener Avatare im Thread "Geile Avatare hier" machen?

Sicherlich stellt dies zwar eine Sammlung, oder besser Dokumentation als solche dar, aber als letztere wäre eine Beschreibung, eine Angabe des Fundorts, oder/und eine Beschreibung der Umstände und des Avatars/der Avatare doch besser?!

Warum also verlegen wir die Dokumentation nicht auf den oben genannten Strang?!

Ich gehe guten Beispiels voran:....meine Avatare!

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Die schönste Avatar/Signaturkombination, an die ich mich erinnere, hatte einmal Prof. Adorno (was wurde eigentlich aus ihm? Ich bin derzeit <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 6742#36742" target="_blank" class="postlink">leider gezwungen</a>, ihn zu ignorieren).

Und zwar verband sich das Foto eines freistehenden Ein- oder Zweifamilienhäuschens mit der Aussage (sinngemäß): »Man muß nicht jeden Trend mitmachen - zum Beispiel Fertighaus-Avatare«.

Oder etwa nicht?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Avatarhistorie

Beitrag von MMC »

Bild

Bitte beachten, dass Avatare, die sich nach rechts orientierten, sich nun distanzierend vom Text abwenden und daher gespiegelt oder ersetzt werden sollten um keinen falschen Eindruck zu vermitteln.
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Re: Avatarhistorie

Beitrag von Lavard »

Tatsächlich hatte ich das auch schon in Erwägung gezogen. Aber jetzt, da Sie hier so oberlehrerhaft angeschissen kommen, lasse ich natürlich alles so, wie es ist.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Avatarhistorie

Beitrag von Axel G. »

Ja, ich bin der erste mit dem Wilhelm!!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten