Suchbegriffe die exklusiv zu Wussow führen...

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

terf hat geschrieben:Hessen und Koralle sind die Achse des Bösen!
Was terf genau zu dieser Feststellung und zu einer der ersten Channelmessages am 17. November 2002 trieb, weiß ich nicht, fest steht aber, dass Hessen und Koralle seitdem als Pat und Patachon der Google-Suche zuverlässig den Weg zu Wussow weisen.

Grüße
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
b

Beitrag von b »

hurra und endlich, "strassenlampeninterferenz".
ich bin so stolz.
Phillip2

Goolge Suche

Beitrag von Phillip2 »

Hi Leute, ich habe diese Internetseite durch eine Suche nach meinem Referat gefunden.

Dem Cucluxclan
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Re: Goolge Suche

Beitrag von Petze »

Phillip2 hat geschrieben:Hi Leute, ich habe diese Internetseite durch eine Suche nach meinem Referat gefunden.
Weia! Welches Thema kann das nur sein? Durchgeknallte Leute, die zu viel Zeit im Internet verbringen? Geben Sie uns das vorab zu lesen?
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Und noch einer:
http://images.google.de/images?q=hessen-hitler
Bild


Na schauen Sie doch einmal <a href="http://images.google.de/images?q=hessen-hitler" target="_blank">jetzt </A>nach. Da kommen doch Erinnerungen auf, oder?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nichts anderes habe ich erwartet, wenn man die Worte "Nutzer ignorieren" eingibt!

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... %3Dlang_de

das dass die kollegen noch nicht für sich beanspruchen ist seltsam...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Louis Antoine Saint-Just hat geschrieben:
Olaf Ittenbach hat geschrieben:Und noch einer:
Reine Superlupo-Trefferlisten erzielt man auch, wenn man die Google-Bildersuche bspw. mit "Beutelrobotier" oder "Schwulheitserreger" füttert.

LASJ
Nicht nur Bilder; auch die Links findet google sehr schnell und zunehmend exklusiv!

So ist Herrn baldistwochenende zu seinen phänomenalen 417 Einträgen zu gratulieren!!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten