SL Juni/02 nebst SL T-Shirt

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

SL Juni/02 nebst SL T-Shirt

Beitrag von Mac »

Suche 2 Sachen:

1.) SuperLupo Ausgabe Juni 2002 (Damals hatte ich noch kein Abo :( )

2.) SuperLupo T-Shirt oder sowas (Gibts sowas?)

Tausch eventuell möglich. Alles weitere kläre ich, sobald es Interessenten gibt.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

1. einfach bei frau hirsch im verlag anrufen: 030-747 555 11
2. gibts bald. bitte bleiben sie dran!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Also ein SuperLupo T-Shirt faende ich auch recht nett, aber eins, wo denn auch "SuperLupo" (also d.h. S u p e r L u p o) draufsteht, und nicht eins, wo Superlupo mit "T" anfaengt und mit "itanic" aufhoert.
Haben wir eigentlich ein Logo?

(Mit einem SuperLupo T-Shirt in Southampton rumzulaufen waere irgendwie missverstaendlich und wuerde falsche Assosiationen wecken)
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ich könnte mir vostellen dass manmit einem "wussow.tk"-Shirt auch recht großes Aufsehen erregen könnte
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Malimarc hat geschrieben: Haben wir eigentlich ein Logo?
Richten sie Ihren Blick doch einmal nach oben links, gefällt Ihnen jenes?

Aber so ein Nicky (ostdeutsch) hätte ich auch gerne.

Grüße Q.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Das T-Shirt nehme ich auch. Aber bitte ein modisches, nicht diese 90er-Jahre-Lappen in Einheitsgröße. Vielleicht mit V-Ausschnitt? Und mit diesen kecken, aufgenähten Täschlein? Und am besten in dunkelblau oder oliv? Und schön schmal geschnitten?Ja?
Ja?

Bittebitte,

jugend-musiziert
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Quodlibet hat geschrieben:
Malimarc hat geschrieben: Haben wir eigentlich ein Logo?
Richten sie Ihren Blick doch einmal nach oben links, gefällt Ihnen jenes?
Ehrlich gesagt nein. Ich hatte diesen Wussow-Bezug nie richtig verstanden, bzw. was der Witz an der Sache ist. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich in England den deutschen "Yellow press"-Kram nicht mitbekomme. Genaugenommen habe ich saemtliche meine Informationen ueber die Wussow-Affaere ausschlieslich durch Herrn Pelzers (et. al.) SL-Beitraege.

Wuerde mich - nebenbei gesagt - durchaus interessieren welche reale Geschichte der Wahl des Wussows als Satire-Zielscheibe zugrunde liegt.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Ich könnte mir vostellen dass manmit einem "wussow.tk"-Shirt auch recht großes Aufsehen erregen könnte
Man dürfte damit bloß keinem Trekkie über den Weg laufen...
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Es ist ja nur periphär interessant, aber mir hat das alte Logo besser gefallen.
Weshalbe haben Sie es geändert, terf?

Interessiert und mit Hochachtung

Q.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Da ist ja wieder das alte (Logo).

terf, terf, terf!

Wollen Sie uns alle in den Wahnsinn treiben? Auf dem Besten Weg sind Sie jedenfalls.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

mir war halt mal so. hat mir dann aber irgendwie auch nicht gefallen.
Antworten