Amoklauf ohne strafrechtliche Folgen

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
yodaseviltwin
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 12, 2003 9:39 am
Wohnort: Tokio

Amoklauf ohne strafrechtliche Folgen

Beitrag von yodaseviltwin »

Hi,
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Fisch oder Fleisch, eigentlich Pelle. Habe folgendes Problem; bin hier in einer Parallelwelt gefangen in der die knapp 20hrs pro Tach arbeiten...das waere ja nicht so schlimm, das erfrischende dabei ist das es anscheinend Usus ist, es auch am WE zu praktizieren, tough time, heul doch mag da einer sagen, aber das waere ja weibsisch. Vamos, Amigas und Amigos wer hat Tips fuer gekonntes Amoklaufen ? Ich finde in der heutigen von Stress durchsetzen Gesellschaft sollte sowieso jeder Mal das Recht haben das zu tun. Praeferiere juristisch fundierte Vorschlaege da dieser Zustand hoffentlich nur temporaerer Natur ist...but who knows, vielleicht Ende ich ja auch als Held der Arbeit. Oder sollte ich gewaltfreies Toepfern in Tibet praktizieren um Entspannung und Frieden zu finden? Sollte ich voodomaessig wie MJ oder eher aggressive wie Britney das Problem angehen. Any Tips, bitte keine posts von irgendwelchen psychs, und Fuzzies die meinen sie muessten mich hier reparieren, die Macht ist mit mir, moege sie einen grossen Bogen um alle anderen machen.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :?:
Yodaseviltwin
denkt jeder an sich, an alle gedacht ist
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ach, im Zweifelsfall kann man sich durch Selbstmord gut abreagieren. Der ist, soweit ich weiss, auch nicht strafbar.

Wollen Sie nicht vielleicht im "SuperLupo Leser stellen sich vor" Strang weiterposten, lieber her yodaseviltwin?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

leider kann ich keinen guten ratschlag beisteuern außer diesem: verkleinern sie bitte ihren avatar auf durchschnittsmaße - halb so breit tät's auch.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Hey cool, alder, but thrill erstma n bisschen dein output down, sonst checkts keiner wassde willst, keule. Aber so ey mach dich locker Mann, und check Justine, weil ihr Propose is geil, aber gib mir vorher das Leuchtschwert.
yodaseviltwin
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 12, 2003 9:39 am
Wohnort: Tokio

ewige Jagdgruende

Beitrag von yodaseviltwin »

Frau Justine, Sie sind nicht etwa die Justine aus der Waschmittelwerbung, wenn ich Ihren Vorschlag aufgreifen kann ich dazu leider nur sagen, das Selbstmord mit dem ewigen Fegefeuer bestraft wird, nicht das dies von Relevanz waere jedoch wollen wir ja die Regeln einhalten. :?: :evil: :?:

Ich werde daher mich aufschwingen die Weltherrschaft an mich zu reissen und saemtliche Kaugummi kauenden Lamas dieser Erde ausradieren, ja in jedem von uns steckt ein kleiner Saddam, die meisten wollen es nur nicht wahrhaben. Auch in George Bush aber nur gelegentlich, wenn Saddam von seinen zu schaendenden Jungfrauen frei bekommt.

Herr Pelzer; in breiten Koepfen ist mehr Platz fuer Toleranz, ansonsten Ihr Hinweis dient nicht der Sache.

Frau Antje oder ne Ramamann, na ding dong ...Ok, sorry aber ich denke das Lichtschwert behalte ich, vielleicht leihe ich es Ihnen im Tausch fuer Ihre schmucke Keule,

So ich gehe jetzt runter ein paar halbautomatische Waffen kaufen.

restez kuehl !!!

bin natuerlich weiterhin dankbar fuer sachdienliche Hinweise, die mir bei meinem Quest for peace behilflich sind. Hat jemand Erfahrung mit Falling down seminaren? Termine, Kosten verbundene Klagen Geschaedigter???
denkt jeder an sich, an alle gedacht ist
yodaseviltwin
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 12, 2003 9:39 am
Wohnort: Tokio

wir sind gekommen um den Planeten endgueltihg zu unterwerfen

Beitrag von yodaseviltwin »

Ihr Knilche!

Wer loescht hier heimlich avatars? Fahrt zur Hoelle ihr Erdenpenner, kniet nieder und ergebt euch solange ihr noch koennt. Wo geht es eigentlich zum Masskaer und bringt mich endlich zu eurem Fuehrer auf das ich ihn verdampfe, so werdet ihr verschont ihr Wuermer...

die Sterneneroberer
denkt jeder an sich, an alle gedacht ist
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

lieber herr yodaseviltwin,
hier wird überhaupt nichts heimlich gelöscht. die größe der avatare nervt ab einem gewissen punkt, bitte orientieren sie sich doch am durchschnitt. im übrigen schlage ich vor, sie lesen sich einmal in aller ruhe den forums-knigge durch, den sie hier http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=623 finden.
Benutzeravatar
Sir Richard F. Burton
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 10, 2003 10:55 pm

Beitrag von Sir Richard F. Burton »

Lieber yodaseviltwin,

das "ewige Fegefeuer" gibt es nicht. Das Fegefeuer ist nur eine Durchgangsstation, an deren Ende entschieden wird, ob der Prüfling ewige Freuden im Himmel oder die unendlichen Qualen der Hölle durchleben darf bzw. muß. Selbstmörder werden selbstverständlich ohne Verzögerung gleich ganz nach "unten" geschickt. Zum Thema "Himmel, Hölle, Fegefeuer" gibt es übrigens einen sehr guten Ratgeber: Die Bibel, erhältlich im Bücherhandel, bei amazon oder im Pfarrheim Ihres Vertrauens.

Mit klugscheißendem und besserwissendem Gruß
Sir Richard
Antworten