booking-agentur gesucht

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

booking-agentur gesucht

Beitrag von Pelzer »

falls sich im publikum zufällig jemand befinden sollte, der in einer booking-agentur arbeitet oder gearbeitet hat und der interesse an dem einen oder anderen schnell verdienten euro hat: eine junge, hochtalentierte gruppe witzevorleser sucht so wen zwecks tourneeplanung. konditionen auf anfrage, gerne per pm/mail!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Es kommt darauf an, was genau gefordert wird. Mein Schwager betreibt eine Hotelvermittlung und ein Freund von ihm eine Künstler- und Eventagentur. Jeder für sich ist gut, zusammen sind sie unschlagbar.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: booking-agentur gesucht

Beitrag von Ryan »

Pelzer hat geschrieben:(...) eine junge, hochtalentierte gruppe witzevorleser sucht so wen zwecks tourneeplanung. konditionen auf anfrage, gerne per pm/mail!
Also, um nochmals darauf zurückzukommen, verweise ich auf diese <A HREF="mailto:pling@grafics.ch" target="_blank">EMail-Adresse meines Bruders (BörömPömPöm)</A>...
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

eventagentur... hmmm... wir brauchen einfach nur ein paar lesungs-gigs, dementsprechend wäre jemand gut, der kontakte zu veranstaltern hat.

wieso nochmals zurückkommen, ryan? hatten sie mir ihren bruder schon mal empfohlen? und das mit der mail war eigentlich anders herum gemeint; ich weiß ja weder, welcher profession ihr bruder nachgeht, noch, ob er überhaupt interesse an diesem job hat.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Lesen Sie doch mal bei uns an der Uni. Bin mit dem Präsidenten der german society befreundet..... :-)
Antworten