Ankündigung? - Gut!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ankündigung? - Gut!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Bild
Zuletzt geändert von Dr. Heiner Hänsel am Di Jan 21, 2003 12:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

aber lieber herr hänsel! was sucht das denn im meta-bereich?

=> verschoben!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung? - Gut!

Beitrag von Ryan »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:HERBST-LESUNG: Mach dich nackig du Luder...
Heisst das nicht "Mach' dich nackich, du Sau"?
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

terf hat geschrieben:aber lieber herr hänsel! was sucht das denn im meta-bereich?

=> verschoben!
Sorry, da habe ich nicht ganz durchgeblickt... Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier auch Kleinanzeigen gibt.
Aber, wenn das so ist:

Junger Mann sucht geile, kleine nymphomane Schlampe die ordentlich furchgefickt werden möchte. Rasierte Muschi angenehm. Du solltest keine finanziellen Interessen haben. Haus- und Hotelbesuche (Hotel zahlt SIE!) angenehm. Wenn du einen IQ unter 70 hast, dann ist das auch OK. Schließlich kommt es auf die inneren Werte an, also das was ich in dich rein... äh... du weißt schon. Doch suche ich nicht nur puren, hemmungslosen, versauten Sex, nein auch die Konversation mit dir ist mir wichtig. Gerne erzähle ich dir von meiner Jacht, meinem Porsche und meinen 2 Villen. Auch bin ich ein guter Zuhörer wenn du von deinem harten Job als Friseuse erzählst.
Du magst GB, NS, ZA, FF, TF, Franz. total? Dann melde dich mit aussagekräftigem Bild.
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung? - Gut!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Ryan hat geschrieben:
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:HERBST-LESUNG: Mach dich nackig du Luder...
Heisst das nicht "Mach' dich nackich, du Sau"?
Seien Sie doch nicht so vulgär, Ryan.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Kleiner Tipp: am Besten versuchen Sie's wohl <A HREF="http://www.escort.de/" TARGET="_blank">hier</A>...
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von Barschel »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Du magst GB(...)
Ich verstehe hier vieles nicht, aber Gästebuchliebhaber gibt es doch genug, da wird schon auch einer für Sie dabei sein.

Barschel
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Aktualisiert

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Ich habe das mal aktualisiert und unser Plakat aufgespielt. Anmeldungen können auch in diesem Forum getätigt werden. Wir bitten um entsprechende Garderobe!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Aktualisiert

Beitrag von Ryan »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Wir bitten um entsprechende Garderobe!
Ja, haben Sie denn keine (also Garderobe) dort?
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Herr Hänsel will sagen, er legt auf ein entsprechendes "Outfit" wert - wie das bei einer Satire-Veranstaltung aussehen könnte, entzieht sich meiner Kleiderordnung. Ich würde aber auf eine Existenzialisten-Uniform tippen, schwarzer Rollkragenpulli, Cordhose ohne Gürtel, Baskenmütze, wahlweise Sandalen ohne Socken oder irgendwas vom Secondhand.
Tischlampe
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Re: Entschuldigung!

Beitrag von Müller »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:
Junger Mann sucht (...)
Du magst NS (...)?
Jemand, der auf Nationalsozialismus steht?
Passt wenigstens mit dem IQ von unter 70 zusammen...
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Oder doch lieber niveauvoll:

Traumhaft schöner muskulöser Mann, 30 J., 1.88 m, intelligent, sportlich, erfolgsverwöhnt, reich, romantisch, humorvoll, visionär, treu, lebenslustig und kommunikativ sucht gutgläubige Sie.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Antworten