Veranstaltungen, Termine und so

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Veranstaltungen, Termine und so

Beitrag von bob »

die comicbibliothek BEI RENATE lädt ein zur ausstellung " 10 jahre mawil comix " -

eröffnung, mit buchpremiere und den djs monobrutal und s.k.lation, ist am samstag, den 11.1.03 ab 20 uhr in der

tucholskystrasse 32, berlin-mitte

http://www.renatecomics.de

ausserdem findet, jeden ersten montag im monat und ebendort, für alle interessierte der comicstammtisch statt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht doch eher off-topic ist, aber am 10. und 11. Januar finden im Komet in Hamburg (eine kleine Bar Nähe Hans Albers Platz) zwei Veranstaltungen mit dem Titel Kunstkacki statt, wo selbstgemachte Kurzfilme und Musik vergefürt werden, und am 11 gibt es zusätzlich noch Kekse und Karaoke.
Ich weiß leider nicht viel darüber, aber ich bin einfach so neugierig, und da es mir selbst leider nicht möglich ist hinzugehen, würd es mich interessieren, wenn jemand hingeht, ob er dann vielleicht berichten könnte.
Antworten