rattelschneck sucht webseitenersteller

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

rattelschneck sucht webseitenersteller

Beitrag von Pelzer »

eine kleinanzeige, die katz von katzundgoldt an mich herantrug: marcus weimer alias rattelschneck will gerne eine eigene webseite haben und sucht leute, die das machen. frage mich niemand, warum er nicht einfach profis beauftragt, was er anlegen will oder wie das aussehen soll: ich weiß es nämlich nicht. das kann man ihn aber selber fragen: ********

außerdem gibt es eine entsprechende anzeige auf katzundgoldt.de: http://www.katzundgoldt.de/neu_rattelsite.htm

Bild
Zuletzt geändert von Pelzer am Mo Jan 06, 2003 12:51 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das stell ich mir äußerst anstrengend vor, einen künstler mit seinen eigenen vorstellungen befriedigen zu müssen.

"ich würd es machen, wenn man mir nicht zu doll auf den kopf schlägt."
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

vielen dank für die prompten reaktionen; nachdem sich so viele leute bei katz gemeldet haben, nehme ich die emailadresse mal wieder raus. ich denke, er wird sich bei den anbietern melden.
Gesperrt