Starterkit für Fluglinie gesucht

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten

Würden Sie mit Brianair fliegen?

Natürlich!
1
13%
Natürlich nicht!
2
25%
Erst, wenn er Flugzeuge hat.
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Starterkit für Fluglinie gesucht

Beitrag von Brian »

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich beabsichtige eine eigene Fluglinie aufzubauen, suche ich ein paar flugtaugliche Passagierflugzeuge sowie dazugehöriges Personal (Pilot, Flugbegleiter, Funker, ...). Außerdem benötige ich für eine Fluglinie typischen Kleinkram. Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider noch nicht so gut aus, aber Sie wissen sicher, was ich meine.

Sollte sich in Ihrem Besitz etwas derartiges befinden oder sollten Sie ein günstige Angebot entdecken (z.B. bei aBay), so melden Sie sich bitte bei mir.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ein Flugzeug hätte ich schon mal für den Anfang. <A HREF="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1975291934" TARGET="_blank">Klicken Sie hier.</A>
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Bitte bedenken Sie, daß ich zur Zeit ohne Arbeit bin und mir somit nur beschränkte finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Außerdem bringt mir ein "Spartflugzeug" herzlich wenig. Und was soll ich denn mit "Becker Funk"? Der fummelt doch nur in der Besenkammer an den Flugbegleiterinnen rum.

Trotzdem vielen Dank. Der gute Wille zählt.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Wie wär's, wenn Sie sich Ihr erstes Flugzeug aus Pappmaché, Drähten usw. zusammenbauten? Das kost' nich' viel...

Flugbegleiterin können Sie sich hier eine aussuchen:
Bild
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ryan schrieb:
Wie wär's, wenn Sie sich Ihr erstes Flugzeug aus Pappmaché, Drähten usw. zusammenbauten? Das kost' nich' viel...
Ja, vielleicht sollte ich wirklich erstmal klein anfangen.

Ich würde mich wohl für die 2. von links entscheiden. Die hat so schöne Augen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten