South Park Season 5&6, O.o.U.

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

South Park Season 5&6, O.o.U.

Beitrag von Tischlampe »

Vielen schönen Dank Herr Pelzer - vielleicht entwickelt sich ja wirklich was draus.
Wer Interesse an o.g. hat darf sich mit mir in Kontakt setzen, hier posten, was auch immer. Kein finanzielles Interesse, Tauschangebote gern gesehn, spätere Heirat nicht ausgeschlossen.Alles Real-Media, Qualität ist o.k.
Tischlampe
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: South Park Season 5&6, O.o.U.

Beitrag von Pikahuna Burger »

Tischlampe hat geschrieben:..., spätere Heirat nicht ausgeschlossen.Alles Real-Media, Qualität ist o.k.Tischlampe
Sind sie männlich oder weiblich?
Richtet sich ihre Qualität nach EU-Standarts?
Warum tun Sie ihre Ware nicht einfach irgendwo auf einen Server und verlinken es hier
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

-ja
-sämtliche Normen und Pläne erfüllt (105%)
-wie findet man "irgendwo einen" Server mit ca. 1GB, bzw. 40MB/Folge Platz? Vorschläge bitte, mir wär s so ja auch lieber.
und: es heisst "Standards"
Tischlampe
Gast

Beitrag von Gast »

Tischlampe hat geschrieben:und: es heisst "Standards"
Warum wollen Sie Oberlehrerin werden, wenn Sie groß sind? Alle Frauen wollen doch Pferdeliebhaberin oder Model werden, dachte ich.

Jetzt mal im Ernst: Was für eine Schlampe verbirgt sich eigentlich hinter Tischlampe?
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Gast hat geschrieben: Jetzt mal im Ernst: Was für eine Schlampe verbirgt sich eigentlich hinter Tischlampe?
Eigentlich eine Thekenschlampe.Mein Motto:
Jeder Gast ist Last.
Gast

Beitrag von Gast »

Tischlampe hat geschrieben:Mein Motto:
Jeder Gast ist Last.
oh...
Gast

Beitrag von Gast »

...spärliches Echo! Season 5&6 laufen bei RTL ca. erst in 2 JAhren! (und sind eben gerade JETZT aktuell!Und GUT!) ich würde es sonst nicht wie sauer Bier anpreisen! Also rückt endlich Webspace raus, ich werds auch keinem weitersagen.
Tischlampe
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Anonymous hat geschrieben:...Und GUT!
jetzt mal ehrlich: es gibt keine guten SP-Folgen, höchstens mal mittelmässige. Wer schaut sich sowas überhaupt noch an?
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Hopperla...wenn der Herr Abschnittsbevollmächtigte wüsste, wie die neuen Folgen relativ aktuelle Themen in USA aufgreifen und verwursten (z.B. Osama Has Farty Pants, Red Hot Catholic Love, the Simpsons already did it), könnte er nicht so urteilen - für mich erreichen Matt Stone und Trey Parker in ihren guten Folgen mühelos ihre erklärten Vorbilder Monty Python's, dabei sind sie viel politischer und satirischer als die Tommys es je waren.
Was Respektlosigkeit, ständiges Übertreten der "Grenzen des guten Geschmacks", krude Splatter-Szenen anbelangt, muss man sich in der Tat wundern (oder man sollte sich freuen), dass die Serie in den USA noch läuft.
Und dass South Park sonst von der Humorkritik weitgehend ignoriert wird, stattdessen ständig im Vergleich stinklangweilige und kreuzbrave , dabei in jeder Sequenz vorhersagbaren Serien wie Futurama oder Simpsons abgefeiert werden, das wundert fast schon wieder nicht.
Tischlampe (schaut sich sowas noch an)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ohoh "Osama Has Farty Pants", da muss ich fast jetzt schon lachen

wenn Sie SP verteidigen wollen, tun Sie es hier
Antworten