mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 955
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

terf hat geschrieben:mmcs bildchen kann (fast) keiner sehen, da awardspace keine in fremde seiten eingebette bilder erlaubt.
Das haette ich auch geglaubt, aber da ich das Bild einwandfrei sehen kann, ohne dass ich irgendwelche speziellen Browsereinstellungen habe, kann das doch irgendwie nicht so stimmen, oder?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

doch das kann sehr wohl stimmen, denn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird bei ihnen das bild bei der anzeige hier im forum aus dem browsercache geladen und nicht von der awardspace-seite, daher findet auch keine kontrolle des referrers statt. den selben effekt kann man erreichen, in dem man ERST auf die seite von awardspace geht, damit das bild angezeigt und gecached wird. DANACH wird es auch hier angezeigt.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Es führte den hiesigen hierarchischen Umständen zwar ad absurdum, jedoch widerspreche ich Herrn Terf, denn auch ich kann die Screenshots von MMC gut erkennen, obschon ich meinen Cache geleert habe.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich seh jedenfalls nix.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 512
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich auch nicht...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Tut mir leid das Format zu sprengen, aber MMC stellt folgende Bilder dar:

Awardspace:
Bild

Zexxo:
Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 955
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

terf hat geschrieben:doch das kann sehr wohl stimmen, denn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird bei ihnen das bild bei der anzeige hier im forum aus dem browsercache geladen und nicht von der awardspace-seite, daher findet auch keine kontrolle des referrers statt. den selben effekt kann man erreichen, in dem man ERST auf die seite von awardspace geht, damit das bild angezeigt und gecached wird. DANACH wird es auch hier angezeigt.
Sie haben ja so recht, Herr Terf, Danke. Und tut mir leid, hier so fuer Verwirrung gesorgt zu haben.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

guten abend,

in den 1970ern gab es so ein spiel, eine art plastikufo, im durchmesser ungefaehr tellergross, mit ich glaube vier grossen leuchtflaechen auf der oberseite, das geraet gab leuchtende und klingende codes von sich, die man jeweils korrekt nachtippen musste.
wie hiess dieses dings bloss nochmal?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1166
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Senso

Beitrag von Barschel »

Guten Morgen bob,

erst den einen Wiki-Eintrag lesen, sich die Lippen lecken, dann den anderen Wiki-Eintrag lesen, sich die Lippen lecken und schließlich eine Entscheidung treffen, die nur richtig sein kann... Klick!

War bei diesem Spiel immer recht grottig:

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

ah, "senso", bingo!!
ich danke schoen.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

Beitrag von bob »

boff, ich stecke wieder unverruecklich fest:
ich suche, schon laenger, eine taugliche freeware, die mir einigermassen idiotensicher swf nach mov oder avi konvertiert. swf2avi habe ich schon probiert und es war ein gewaltiger scheiss (ausser es lag wieder an mir).
hat wer, weiss wer, kann wer?

ich danke.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Re: mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

Beitrag von Solipsist »

Ich kann nur versiontracker.com empfehlen.
So Ihnen das nicht schon bekannt ist.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

Beitrag von bob »

hm, versiontracker bietet tatsaechlich so einiges. nur ausgerechnet das, was ich suche, ist irgendwie nicht dabei. gore.
dennoch danke!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1166
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

Beitrag von Barschel »

Hmm, bob, ich kenne mich leider mit sowas gar nicht aus, habe mich aber trotzdem mal umgeschaut und dieses Tool gefunden. Vielleicht hält ja das Ding, was die Beschreibung verspricht.

Wünscht eine geruhsame Nacht (Wickert):

Barschel

PS: Um auf der Herstellerseite zum Download zu gelangen, muss man sich über zwei Links auf eine Seite hangeln. 1. Ganz unten auf der Einstiegsseite ist ein Link mit dem Text "Start Downloading (...)", 2. Auf der folgenden Seite "Download and use" und dann befinden Sie sich auf der Seite mit den Links zu den DL-Locations (gaaanz unten).
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: mp4/ flash software/ free webspace ( usw usf )

Beitrag von bob »

Barschel hat geschrieben:Hmm, bob, ich kenne mich leider mit sowas gar nicht aus.
ich mich doch auch nicht, was mich freilich noch nie von etwas abgehalten hat.
SUPER habe ich mir nun super-freudig installiert, und, ha, die vielen neuen spielknoepfe, mal klasse sind die. was sich da moeglicherweise wieder alles veranstalten laesst, mir ist schon ganz schwindlig, dummerweise komme ich erst wieder ab dem wochenende dazu. aber ich glaube das klappt.
bedankt!
Antworten