Science Fiction oder so?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Science Fiction oder so?

Beitrag von Ryan »

Habe wieder einmal ein paar Bücher aus meiner Science Fiction-Ära ausgegraben und gelesen. Hier z.B. ein schönes Zitat aus "Songs aus der Konverterkammer" von Horst Pukallus:
Novizinnen und Virginautinnenorden der Hl. Lesbischen Künste eilten auf einer Abkürzung durch die wunderschönn Paradies-Biotope voller Haine, Wasser und Getier jenseits der Endstation vom vorzeitig abgebrochenen Petting-Unterricht herbei. Eine grosse Zahl Laien, Säkularpersonal der Satellitenkathedrale, strömte über den Domplatz zum Hauptportal. Viele nutzten das Angebot der ad hoc zusammengezogenen Beichtroboter und entledigten sich vor der Teilnahme an diesem besonderen sakrosanten Hochamt noch ihrer Sündenlast; überall knieten Gläubige gesenkten Hauptes in den Servotentakeln der geweihten Apparate, die ihre Datenabnehmer den Buchsen in den Nacken der Bussfertigen eingestöpselt hatten, um den Wahrheitsgehalt ihrer Angaben zu überprüfen
Daran wird der Stoib sicherlich Freude haben, falls er es noch erlebt...
Antworten